• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienFlorenz und Toskana
  1. GIORNI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORNI ALDO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Holz, Holzplatten, Baustellenausrüstungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  2. STM SRL

    Italien

    Das Unternehmen STM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paneel aus beschlagenem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Perignano, Italien.

  3. CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CORA' DOMENICO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Collesalvetti, Italien.

  4. MULTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucignano, Italien.

  5. T.B.

    Italien

    Das Unternehmen T.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

  2. FIASELLA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIASELLA FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  3. LEGNAMI NUCCIARELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI NUCCIARELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sorano, Italien.

  4. CAMPIGLI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CAMPIGLI LEGNAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. ROSSI ALFREDO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI ALFREDO E FIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  1. MASSONI P. & M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSONI P. & M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. GIORGIO PELLEGRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO PELLEGRINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  1. PUGGELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUGGELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TECNOWALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOWALL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  3. SEALT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEALT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  4. EUROFOREST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFOREST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Calci, Italien.

  5. DONATI LEGNAMI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DONATI LEGNAMI - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  6. F.B.T. BERTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.T. BERTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Holzhalbfertigprodukte, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  7. MENICACCI S.A.S. DI MENICACCI MASSIMO & C

    Italien

    Das Unternehmen MENICACCI S.A.S. DI MENICACCI MASSIMO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. F.LLI CONTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CONTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vicopisano, Italien.

  1. PALOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALOMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  2. DEL TACCA LEONETTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL TACCA LEONETTO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  3. NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  4. ALFA LEGNAMI S.N.C. DI FALLANI SIMONE E LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA LEGNAMI S.N.C. DI FALLANI SIMONE E LUCIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. LODOVICHI DOMENICO S.P.A.

    Italien

  6. PAGANI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  7. GIUSTI GIUSEPPE

    Italien

  8. POGGIOLINI S.N.C.

    Italien

  9. RECATI IDA

    Italien

  10. CORDOVANI FOREST PRODUCTS (S.R.L.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos