• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ItalienFlorenz und ToskanaHersteller/Fabrikant
  1. CONCERIA NUOVA OVERLORD SPA

    Italien

    Seit 1976 produziert das Unternehmen Leder und führt die Chromgerbung von Kalbsleder und Halbkalbsleder für die Schuh- und Lederwarenindustrie durch. Die Gerberei Nuova Overlord entwickelt in Rekordzeit Produkte in Übereinstimmung mit Kundenwünschen und bietet perfekt angepasste und personalisierte Arbeiten, dank seiner flexiblen Produktionskapazität, die es in den Dienst seiner Kundschaft stellt.

  2. AL - PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL - PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. CONCERIA IL GABBIANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA IL GABBIANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. PRINT IDEA

    Italien

    Das Unternehmen PRINT IDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. DOLMEN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLMEN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leder, Häute und Felle, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOLPI CONCERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPI CONCERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Kleinlederwaren, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. MENICUCCI RENATO DI MECUCCI RAFFAELLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MENICUCCI RENATO DI MECUCCI RAFFAELLO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. CONCERIA NEW ENTRY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA NEW ENTRY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. S. D. F. DI REMO MASCAGNI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S. D. F. DI REMO MASCAGNI & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. CUOIFICIO TUSCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUOIFICIO TUSCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. INDUSTRIA PELLAMI VALDARNO INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA PELLAMI VALDARNO INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. STAMPE & STAMPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPE & STAMPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  1. ROMY 77 DI AMADORI ROMINA

    Italien

    Das Unternehmen ROMY 77 DI AMADORI ROMINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

  2. ASCOT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASCOT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. MACCHI E SALVADORI

    Italien

    Das Unternehmen MACCHI E SALVADORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. VERMIGLI SORELLE

    Italien

    Das Unternehmen VERMIGLI SORELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  5. GUARDOLIFICIO ALEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUARDOLIFICIO ALEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Leder, Häute und Felle, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Gambassi Terme, Italien.

  6. CONCERIA LIBERTY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA LIBERTY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  7. CONCERIA AMBASSADOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA AMBASSADOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'Arno (Pi), Italien.

  8. CUOIFICIO BISONTE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CUOIFICIO BISONTE (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'Arno (PI), Italien.

  1. LAMB (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen LAMB (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli (Fi), Italien.

  2. EVEREST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVEREST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'Arno (Pi), Italien.

  3. CONCERIA CORMORANO SPA

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CORMORANO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'Arno (PI), Italien.

  4. CONCERIA MONTEVERDI S.P.A BY CONTI

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA MONTEVERDI S.P.A BY CONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio (Fi), Italien.

  5. VAROMA S.R.L.

    Italien

  6. GRUPPO CONCIARIO C.M.C.INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  7. CONCERIA PRIMA (S.P.A.)

    Italien

  8. PIERAGNOLI & BALLERINI

    Italien

  9. MARBELLA PELLAMI S.P.A.

    Italien

  10. ASIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos