• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern

ItalienFlorenz und Toskana
  1. EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser, Zubehör für Autowäsche, und Mikrofaser-Putztücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  2. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. B. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BADIANI PAOLO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BADIANI PAOLO SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilabfälle, und Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  3. TESSITURA TRONCI

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA TRONCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLIERI PAOLO &.C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. MEUCCI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA FRANCI DI FRANCI LORENZO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. LEADER TOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER TOPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  2. ARTIFEX FIBRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIFEX FIBRAE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. TEXFILO

    Italien

    Das Unternehmen TEXFILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen 3 ENNE DI NOCENTINI SIMONE & C.SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. SINTEX SOLUZIONI INNOVATIVE TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTEX SOLUZIONI INNOVATIVE TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. ACCOPPIATURA SIMA S.R.L.

    Italien

  8. BECCANI E VANNUCCHI S.P.A.

    Italien

  1. ITALFIBRE DI ROMANELLI CARMINE & C. S.N.C.

    Italien

  2. MARSHBIRD S.R.L.

    Italien

  3. ORDITURA TECO NED

    Italien

  4. SFIL ARTEX S.R.L.

    Italien

  5. CECCHI LUCIANO DI CECCHI DILETTA S.A.S.

    Italien

  6. MA - BI S.R.L.

    Italien

  7. EMME.EMME S.R.L.

    Italien

  8. TESSITURA NISTRI RITA S.N.C. DI CIOLLI SIMONE E C.

    Italien

  9. EUROFIBRE S.R.L.

    Italien

  10. BARTOLINI LANE (S.R.L.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos