• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik- probebohrungen und förderung - ausrüstungen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Pfählung, Kleinpfähle, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und geognostische und geophysische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. GEO POZZI FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen GEO POZZI FIRENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artesische Brunnen, und Installation von Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  3. VANNINI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen VANNINI CARLO, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Kernbohrer, Brunnenbau, und Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio A Caiano, Italien.

  4. SMITH INTERNATIONAL ITALIA SPA

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Bohrtechnik- probebohrungen und förderung - ausrüstungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen