• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischkonserven

Suchergebnisse für

Fischkonserven - Italien

Italien
  1. CARLINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARLINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Anchovis, Gastronomie - Spezialitäten, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. ITTIMAR

    Italien

    Das Unternehmen ITTIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Fischkonserven, Meeresfrüchte in Dosen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  3. ITALIA NET FOOD SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA NET FOOD SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gebäckgrosshandel, Gemüsekonserve, Fischkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. LICATA A. & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen LICATA A. & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen in Salz eingelegte Sardinen, und Sardellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  5. GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Fischkonserven, Ausrüstungen für die Fischbearbeitung, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SICEM LIFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICEM LIFT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fischkonserven, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  2. NATURBOSCO

    Italien

    Das Unternehmen NATURBOSCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. AMBASSADOR ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBASSADOR ASCENSORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fischkonserven, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. DAMAR CORPORATE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DAMAR CORPORATE S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

  5. IGV GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IGV GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fischkonserven, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  1. DORECA S.R.L.

    Italien

  2. ARCTIC FISH S.N.C.

    Italien

  1. M. & P. BOSISIO S.R.L.

    Italien

  2. COOPERATIVA SOCIALE MONDO SOLIDALE

    Italien

  3. CARNEVALI ASCENSORI S.R.L.

    Italien

  4. DELFINO BATTISTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Nach dem Krieg gründete Pasquale Battista in Cetara eine kleine Lebensmittelkonservenfabrik, die er bis in die 1990er Jahre mit Stolz und Eifer betrieb. Der Geschmack unserer Produkte hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, ebenso wenig wie die einzelnen Schritte im Produktionsprozess und die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe. Alle diese Schritte werden mit größter Sorgfalt durchgeführt, um die Einhaltung der Produktionsstandards und der geltenden Gesetze zu gewährleisten.

  5. BIG SHOP SRL

    Italien

    Das unternehmen big shop srl ist im einzelhandelssektor tätig und auf alle arten von lebensmitteln spezialisiert. Wir importieren lebensmittel aus dem ausland, von trockenfrüchten bis hin zu fisch. Vertrauen sie auf big shop: garantie von professionalität im gross- und einzelhandel in europa, asien, amerika, china. Das unternehmen ist auch im milchsektor tätig und garantiert lieferungen in die ganze welt