• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Färben von Textilien

Suchergebnisse für

Färben von Textilien - Italien

Italien
  1. TINTORIA COMACINA SRL

    Italien

    TINTORIA COMACINA srl ist in folgenden Bereichen tätig: Textilgarne und -fäden, Industriefärben, Färben von Viskose, Feinbearbeitung und Färben von Stoffen und Textilprodukten, Färben von Wolle, Färben von Seidengarnen, Färben von Gewebe, verschiedene Leistungen für die Textilindustrie.

  2. C. SANDRONI & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C. SANDRONI & C. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. CESARE CERANA INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CESARE CERANA INDUSTRIALE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. FERRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färberei, und industrielle Färbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOVEN COLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WOVEN COLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. TECNOCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Textilindustrie, und Ausrüstung und Färbung von Fasern und Textilgarnen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. TINTORIA E RIFINIZIONE ESSETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA E RIFINIZIONE ESSETRE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Stoffen und Stoffprodukten, und Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. F2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F2 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. SACAM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SACAM S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung am Wohnort, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  1. TINTORIA COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA COMETA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Stoffen und Stoffprodukten, und wasserdichte Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. COLOR COMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR COMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. TINFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINFOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Formigliana, Italien.

  2. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  3. ORIO TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIO TEAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Reinigungsunternehmen, Textilveredelung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Levate, Italien.

  4. TINTORIAALESSANDRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIAALESSANDRINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Färben von Textilien, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TINTEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTEA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  6. I.T.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.T. S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichen von Textilfasern und -Garnen, und Ausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  7. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. TINTORIA VELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA VELA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färberei, und industrielle Färbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TINTORIA DI QUAREGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA DI QUAREGNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichen von Textilfasern und -Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna, Italien.

  3. TINTORIA MANIFATTURA BARBARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA MANIFATTURA BARBARA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Socken und Kniestrümpfe, Färben von Textilien, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Asola, Italien.

  4. ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHI GIULIANO & FIGLI ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Färben von Textilien, Pelzbekleidung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. TINTORIA EMILIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA EMILIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. TEXPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXPOL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff, Färben von Textilien, Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. LAVIT SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVIT SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Färben von Textilien, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oglianico, Italien.

  8. APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  9. RIFINIZIONE VIGNALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE VIGNALI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und Pflanzenfasern, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. ROSINA F.LLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROSINA F.LLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos