• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ersatzteile landmaschinen

Suchergebnisse für

Ersatzteile landmaschinen - Italien

Italien
  1. COMEX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Comex SRL ist seit 1980 auf dem Weltmarkt vertreten und hat sich in den letzten Jahren dank seiner Herstellung und Distribution von auswechselbaren hochwertigen Ersatzteilen für Mähdrescher der Marken Laverda, Fiat Agri durchgesetzt. Im Laufe der Jahre hat sich unsere Struktur den Anfragen des Marktes entsprechend entwickelt. Derzeit besteht die Firma aus drei Gebäuden, in denen die Aktivitäten Planung, Produktion, Logistik und Handel sowie Verwaltung untergebracht sind.

  2. START

    Italien

    Verified by europages badge

    Start wurde 1979 aus der Leidenschaft gegründet, die der Gründer Giovanni Rossi seit jeher für die Realisierung von mechanischen Steuerungen und Getrieben hatte. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen seine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt und sein Angebot erweitert, gestützt auf umfassende Investitionen und innovative Produktionsverfahren.

  3. DANPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANPER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestrüppmäher, Ersatzteile für Landmaschinen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. DIVIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIVIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mähdreschern, Mäh- und Drescharbeiten, Ersatzteile für Erntemaschinen, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  5. T.F.G. SRL

    Italien

    Das Unternehmen T.F.G. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEO LIVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEO LIVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Ersatzteile für Landmaschinen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. D.B.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.B.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Ersatzteile für Landmaschinen, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Motteggiana, Italien.

  3. INTRACO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTRACO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landmaschinen, und Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano (mi), Italien.

  4. CIRO CALABRIA & FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIRO CALABRIA & FIGLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. EMPORIO OLEODINAMICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO OLEODINAMICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ölhydraulische Steuergehäuse, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. ROSSETTO

    Italien

    Das Unternehmen ROSSETTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivara, Italien.

  2. BERTONI FORGIATI S.R.L.

    Italien

  1. ZAPPETTIFICIO FACCHINI S.R.L.

    Italien

  2. TIAR CUSCINETTI S.R.L.

    Italien

  3. SABA S.R.L.

    Italien

  4. AUTODEMOLIZIONE ANZIL ENZO

    Italien

    Anzil Autodemolizioni liefert neue und gebrauchte Ersatzteile aller Marken. Autozubehör und -ersatzteile. Unfallfahrzeuge. Verschrottung.

  5. GIORGIO & C. SRL

    Italien

    GIORGIO & C. liefert Ersatzteile für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Reisebusse, Auflieger und Halbauflieger, aus dem In- und Ausland, von der Mechanik bis zur Karosserie, Getriebe sowie neue und gebrauchte Dieselmotoren.