• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzteile für Dieselmotoren

Suchergebnisse für

Ersatzteile für Dieselmotoren - Italien

Italien
  1. AUTODEMOLIZIONI SIGNOR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen für Autoverschrottungen und Gebrauchtfahrzeuge, das sich, entstanden im Jahr 1969, auf einer Fläche entwickelt von etwa 11.000 m2. Es bestehen Erweiterungsabsichten in naher Zukunft mit dem Eintreten der zweiten Generation. Der Betrieb ist seit 1995 ADA-Mitglied und bietet den Service zur Streichung des Fahrzeugs aus dem PRA mit der Abwicklung der Vorgänge und Lösung etwaiger Problemstellungen. Der Transport erfolgt mit zugelassenen Fahrzeugen vom Standort des zu verschrottenden Fahrzeugs. Wir haben ein Lager mit einem breiten Angebot an Fahrzeugersatzteilen.

  2. GEMINIANI SPA

    Italien

    Geminiani spa ist auf die Herstellung einsatzbereiter, schallgedämmter Power Back Stromaggregate für Hersteller aus Landwirtschaft und Industrie spezialisiert. Die Firma genießt auch in der Vermarktung und Reparatur von Landmaschinen und landwirtschaftlichen Ausrüstungen, Dieselmotoren und der dazugehörigen Komponenten einen guten Ruf. Mit ihrem über 50 Jahre erworbenen Know-how in der Reparatur und Installation von Dieselmotoren ist Geminiani heute eine Referenz für Hersteller von Land- und Industriemaschinen.

  3. DEMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Elektromotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, und mechanische Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  4. D.I.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.I.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzventile für Motoren, Prüfstände für Einspritzventile, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. INTERDIESEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERDIESEL SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile für Industriemotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Wartung Dieselmotoren, und Motorenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO SERVICE CIRIFALCO AMEDEO

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVICE CIRIFALCO AMEDEO, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Motor-Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kundendienst und Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme (Cz), Italien.

  2. POWER DIESEL PARTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POWER DIESEL PARTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diesel präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. SIRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Ersatzteile für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  4. ENERGY DIESEL SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY DIESEL SYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellina, Italien.

  5. TREEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. ANTONELLI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLI & FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. RICAMBI E RETTIFICHE LAZIALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBI E RETTIFICHE LAZIALI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  1. GHISELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GHISELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen für Kraftfahrzeuge, und Einspritzpumpen für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lunata - Capannori, Italien.

  2. YANMAR ITALY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen YANMAR ITALY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE DESARI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE DESARI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  4. LOLLI SERVICE DI LOLLI FABRIZIO & LOLLI CINZIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOLLI SERVICE DI LOLLI FABRIZIO & LOLLI CINZIA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Marzabotto, Italien.

  5. PUNTO DIESEL DI SACCHELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO DIESEL DI SACCHELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  6. VELASCOMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen VELASCOMAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Schiffsmotoren, und Kundendienst für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  7. IML MOTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IML MOTORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lomagna, Italien.

  8. MOTOR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  1. M.T. ASSISTANCE DI TREZZI MASSIMO GILBERTO

    Italien

    Das Unternehmen M.T. ASSISTANCE DI TREZZI MASSIMO GILBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  2. KDIESEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KDIESEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  3. DIESEL TECNICA SPOLZINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIESEL TECNICA SPOLZINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  4. CENTRO SERVIZI DIESEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI DIESEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  5. DG COMMERCIALE S.N.C. DI DENARO LUCIA E GULINO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DG COMMERCIALE S.N.C. DI DENARO LUCIA E GULINO GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  6. GALLI PIETRO

    Italien

  7. CIMAR S.R.L.

    Italien

  8. ISOTTA FRASCHINI MOTORI S.P.A.

    Italien

  9. C.M.R. DI BIANCHI & C ( S.N.C. )

    Italien

  10. OLMAD S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos