• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

ELEKTROMATERIAL - Italien

Italien
  1. L.I.P.

    Italien

    Verified by europages badge

    LIP befindet sich in Corsico, in der Provinz Mailand und fertigt Mikrogetriebe und Zylindergetriebe, Getriebe mit Endlosschraube oder Innenverzahnung sowie Stirnrad- und Winkelgetriebe; alle Produkte aus Metall; Endlosschrauben, gefräste und geschliffene Schrauben. Formherstellung von Präzisionsgetrieben aus Thermoplastharz. Untersetzungen und Getriebemotoren für niedrige Leistungsstufen. Standardgetriebe nach Katalog. Besuchen Sie uns und finden Sie jenes, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

  2. MINSAVIT

    Italien

    Verified by europages badge

    Minsavit ist auf die Herstellung von metallischen Kleinteilen und Sonderschrauben spezialisiert, die entweder nach Zeichnung oder nach Muster gefertigt werden, verschiedene Festigkeitsklassen und unterschiedliche Beschichtungen haben können und entweder aus Messing, Aluminium, Edelstahl oder Kupfer sind. Minsavit kann Metallteile von Ø 1, 5 bis Ø 15 und Schrauben von M3 bis M14 mit Längen von 3 bis 150 mm herstellen. Das Unternehmen Minsavit beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von genormten Schrauben und Spezialschrauben. Wir erwarten Sie!

  3. G. TORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G. TORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, elektrische Automatisierung, ELEKTRISCHE ANLAGEN, ELEKTRISCHE, ELEKTRONISCHE UND PNEUMATISCHE AUTOMATISMEN, und Installation elektrischer Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BERTOLETTI MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BERTOLETTI MECCANICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Fenster und türen und blendrahmen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Sicherheitsschlösser für Metallmöbel, ELEKTROMATERIAL, Fenster und türen und blendrahmen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  5. EDS ELETTRONIC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EDS ELETTRONIC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Installation elektrischer Anlagen, Klimagerät, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAR SRL

    Italien

    Car srl ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Elektrogeräte und ist auf den Exklusivvertrieb von großen Marken in der Toskana, Umbrien und La Spezia spezialisiert. Das Angebot reicht von Energieführungen über Kabelzubehör wie Kabelklemmen, Kabelpressen, Schellen, Hülsen, Schrumpfschläuche und andere Artikel bis hin zu Schutzlösungen für Kabel, Metallleitungen und Gitterleitungen und bis hin zur Ausführung von Elektroinstallationen und Einrichtung von Schaltschränken.

  2. CBI SERVICE S.R.L.

    Italien

    CBI Service wurde 1992 in Cambiago mit dem Ziel gegründet, einen Kundendienst während und nach der Garantiezeit für alle Ventilatoren der CBI-Gruppe anzubieten. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen zu einem echten SERVICE-Unternehmen entwickelt, das eine umfassende Unterstützung bei der Steuerung rotierender Maschinen und in allen Bereichen der industriellen Belüftung im Allgemeinen bietet.

  3. INGROSSO MATERIALE ELETTRICO WELLER ITALIA

    Italien

    Elektrische Materialien für den Zivil- und Industriebereich, Notstromversorgungen. Industriewerk: Systeme für die industrielle Automation, API und Zubehör, Mechatronik, digitale Motorwechselrichter, optische Sensoren, induktive Sensoren, kapazitive Sensoren, Endstellungen, Impulszähler, Stundenzähler, Wärmeregler, Schaltnetzteile, Sicherheitskomponenten, CS-Relais und für die allgemeine Verwendung.

  4. ELETTROMECCANICA ZAMBERLAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA ZAMBERLAN S.P.A., gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Elektrowerkzeuge, elektrische und elektromechanische Wicklungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Ringtransformator präsent. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  5. COLORFER IMPERIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORFER IMPERIALE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen, elektrisches Material zur Beleuchtung, ELEKTROMATERIAL, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  1. IN-CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN-CO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nieten, ELEKTROMATERIAL, Nieten, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. A.L.MI.S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen A.L.MI.S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Verkabelung für elektrische Anlagen, mechanische Montage auf fremde Rechnung, ELEKTROMATERIAL, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  1. PIANETA LOWCOST

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA LOWCOST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Flutlicht, Elektromaterial, Sonnenschirme, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  2. ELETTROMECCANICA A. COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA A. COLOMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  3. GVCELETTROFORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen GVCELETTROFORNITURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. SPESA ELETTRICA

    Italien

    Das Unternehmen SPESA ELETTRICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplatten für Lichtschalter, Elektroschalter, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  5. ELCO INGROSS S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ELCO INGROSS S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  6. F.LLI DEL PIANO SAS

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DEL PIANO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  7. STS FORNITURE SAS DI DANIELE STASSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen STS FORNITURE SAS DI DANIELE STASSI & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Automatisierung, fotovoltaische Anlagen, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bolognetta, Italien.

  8. EUROLUX DI AC

    Italien

    Das Unternehmen EUROLUX DI AC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Beleuchtungstechnik, elektrisches Material zur Beleuchtung, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ELETTRICA INDUSTRIALE HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA INDUSTRIALE HOLDING S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Elektromaterial, elektrisches Material zur Beleuchtung, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  2. CABLO MOTIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CABLO MOTIVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, ELEKTROMATERIAL, Elektrizität - Ausrüstung, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Di Scò, Italien.

  3. PIANETA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, Platten für Modulserien, und LED-Hausbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  4. SCAIPLEX ROMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCAIPLEX ROMA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Rohrleitungszubehör, Styropor, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Polycarbonatverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BATTAGLIA SRL MATERIALE ELETTRICO

    Italien

    Das Unternehmen BATTAGLIA SRL MATERIALE ELETTRICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungsanlagen, Elektrofahrzeuge, Leuchtgeräte, Automatik, Diebstahlsicherungsanlagen, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  6. SONEPAR ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SONEPAR ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, industrielle Automation, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. CORRERA ELETTROFORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen CORRERA ELETTROFORNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Lösungen für Videoüberwachung und Domotik, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  8. MINTEL DI ZIPPO CLELIA

    Italien

    Das Unternehmen MINTEL DI ZIPPO CLELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Glasfaser, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Komponenten für Lichtleitfasern, und Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  9. ZAPPINGSTORE

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPINGSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Elektrowerkzeug, Sicherheitsschuhe, und ELEKTROMATERIAL präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  10. ELECTRICBUY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRICBUY SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos