• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. SERPAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERPAC SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefahrgutverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. CUZZOLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CUZZOLA GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  3. PIZZIOLO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZZIOLO F.LLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  4. OPTIMUS DI GRIECO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen OPTIMUS DI GRIECO SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. FORZA TRASPORTI DI ANTONIETTA FORZA

    Italien

    Das Unternehmen FORZA TRASPORTI DI ANTONIETTA FORZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lampedusa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RE.TRA MOVIMENTO TERRA

    Italien

    Das Unternehmen RE.TRA MOVIMENTO TERRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  2. ARREDOPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOPIU' S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  3. CASTAGNANI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNANI ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. NOLEGGIO AUTO FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO AUTO FIRENZE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  5. ALEXSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen ALEXSANDRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  1. LU.SI DI TALLONE FRANCO & C. S.A.S.

    Italien

  2. C. F. TRACOM S.R.L.

    Italien

  1. ITACA SOCIETA COOPERATIVA

    Italien

  2. VIGOTRANSPORT SAS

    Italien

    Das Transportunternehmen Vigotransport besitzt einen großen, ausgerüsteten und spezialisierten Fuhrpark. Heute verfügt es über einen großen Parkplatz mit mehr als 5000 m2 und eine Halle mit 3000 m2 für das Be- und Entladen der LKWs über 6 Laderampen und ein Be- und Entladelager mit 2700 m2, sowohl in Innenbereichen als auch im Freien. Die verfügbaren Leistungen reichen vom Transport eigener Waren bis hin zum Transport für Dritte.

  3. COMATRA UNO

    Italien

    Als ein Transportunternehmen, das seine Lieferwagen, Lkw und Sattelzüge im Auftrag Dritter einsetzt, ist die Società Comatra Uno Consortile wir für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt. Das Unternehmen Comatra Uno hat seinen Sitz im italienischen Mantua, Via Seguri 1. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 2015, ein Qualitätszertifikat für die hervorragende Organisation der Arbeitsmittel und Ressourcen des Unternehmens, die dazu dient, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Bitte nachfragen.

  4. AUTOTRASPORTI NEGRO GIUSEPPE E C S.N.C.

    Italien