• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. SALVADORI SPA

    Italien

    Das 1857 gegründete Unternehmen Salvadori eröffnete 1980 im Zentrum von Vicenza ein neues Geschäft. Jedes Schmuckstück, jeder Edelstein ist stets mit einem Garantiezertifikat der vom Gemological Institute of America diplomierten Steinsetzer Salvadori Monica und Marzia Pendini sowie internationalen Zertifikaten wie HRD und GIA ausgestattet. Die Originalität der hochwertigen, ausschließlich handgefertigten Kreationen aus unserem Hause wird zudem durch die eingetragene Marke VE 370 garantiert.

  2. BARTORELLI 1882 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARTORELLI 1882 S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Schmuck, Ohrring, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  3. COMPRO ORO PIANO DI SORRENTO - OROCONVERT

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO PIANO DI SORRENTO - OROCONVERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  4. RESIDORI GIOIELLERIA OREFICERIA

    Italien

    Das Unternehmen RESIDORI GIOIELLERIA OREFICERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Design und Entwurf von Schmuck, kunsthandwerklicher Schmuck, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  5. GIALLO AMBRA

    Italien

    Das Unternehmen GIALLO AMBRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATALE FONTANA GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen NATALE FONTANA GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Fassen von Edelsteinen, Gravur in Gold, Goldwaren, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. PASSIONE OROLOGI COMO

    Italien

    Das Unternehmen PASSIONE OROLOGI COMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. GIOIELLI BRILLANTI

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLI BRILLANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck, Ohrringe mit Diamanten, und Augenheilkunde für Neugeborene präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GIOIELLERIA IL TUO GIOIELLO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA IL TUO GIOIELLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  5. TERRYORO

    Italien

    Das Unternehmen TERRYORO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber für Schmuckwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  1. GIOIELLI PENNACCHIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLI PENNACCHIO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, hochwertige Juwelierwaren, Modeuhren, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  2. M.G. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr, Schmuck, Sonnenbrillen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  1. ISTANTI DI GIOIA

    Italien

    Das Unternehmen ISTANTI DI GIOIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellona, Italien.

  2. CAPRI KRONOS

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI KRONOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr, Schmuck, Zubehör, und Uhrbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  3. SG ORI ARGENTI E DIAMANTI

    Italien

    Das Unternehmen SG ORI ARGENTI E DIAMANTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 18K, Trauringe, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. BELLINO REGALI AVOLA

    Italien

    Das Unternehmen BELLINO REGALI AVOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitsartikel, Trauringe, Bonbonnieren, und Labor für Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  5. KETER BANCO METALLI

    Italien

    Das Unternehmen KETER BANCO METALLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ZOPPI GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen ZOPPI GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casal Di Principe, Italien.

  7. COMPRO ORO GIOIELLO SICURO

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO GIOIELLO SICURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. GIOIELLIORO.EU

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLIORO.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und Schmuck aus Weissgold präsent. Es hat seinen Sitz in Olevano Romano, Italien.

  1. THE LUXURY MAISON

    Italien

    Das Unternehmen THE LUXURY MAISON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, DIAMANTRINGE, Goldkette, und Uhren mit Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Leccio, Italien.

  2. RENSIWEB.COM

    Italien

    Das Unternehmen RENSIWEB.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarmeola Di Rubano, Italien.

  3. ITALIANAGIOIELLI.IT

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANAGIOIELLI.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, und kunsthandwerklicher Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. TIROLERGOLDSCHMIED

    Italien

    Das Unternehmen TIROLERGOLDSCHMIED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirolo, Italien.

  5. MASDEA CREAZIONI DI GIUSEPPE MASDEA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MASDEA CREAZIONI DI GIUSEPPE MASDEA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barzio, Italien.

  6. GIOIELLERIA MACERATA

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA MACERATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ahlen für Schmuck und Goldschmiedewaren präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  7. MOROTTI S.N.C. DI MOROTTI ANGELO & IVAN

    Italien

    Das Unternehmen MOROTTI S.N.C. DI MOROTTI ANGELO & IVAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  8. CALONICI DI CALONICI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CALONICI DI CALONICI STEFANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca San Casciano, Italien.

  9. VESCHETTI GIOIELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESCHETTI GIOIELLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Juwelierwaren, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  10. VENDITA ONLINE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen VENDITA ONLINE GIOIELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für