• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW

Suchergebnisse für

PKW - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. BRASOLIN AUTO SRL

    Italien

    Offizieller FIAT Händler in Südtirol. Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Werkstatt und Autoverleih.

  2. FINIGUERRA TOYOTA

    Italien

    Das Unternehmen FINIGUERRA TOYOTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  3. GAMMA BUS S.R.L.

    Italien

  4. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  5. G.P. CAR

    Italien

    Das Unternehmen G.P. CAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIENA AUTO SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIENA AUTO SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Ersatzteil Lastwagen, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  2. SDC AUTO SAS

    Italien

    Das Unternehmen SDC AUTO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Reifendienst, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. DARZAUTO

    Italien

    Das Unternehmen DARZAUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service, und Trichter und Trichterentleerungsanlagen für Aballkompostierung präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  4. GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GIANFRANCO BENEDETTI AUTOMOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoeintausch, Kraftfahrzeuge, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. AUTO&SERVIZIO

    Italien

    Das Unternehmen AUTO&SERVIZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. CESARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CESARO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, Autosalons, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Saint Martin, Italien.

  2. MUTTI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI GIOVANNI & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Neuwagen, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  1. AUTOVILLA DI VILLA LUCIANO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVILLA DI VILLA LUCIANO & C SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  2. AUTOTRE2 SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRE2 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giaveno, Italien.

  3. COMER SUD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMER SUD S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCENTRO OLGIATA FOCANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, Händler - Personenkraftwagen, Kfz-Pannenhilfe, PKW, gebraucht, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. AUTO 3

    Italien

    Das Unternehmen AUTO 3, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samstagmorgens geöffnet, Autowerkstatt, Firmenwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  6. AUTOATTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOATTIVA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Gebrauchtmaterial, halbjährig präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  7. CENTRAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAUTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Kleinwagen, autorisierter Kundendienst, PKW, gebraucht, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. BACCANELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen BACCANELLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di L.dia, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA SALVIA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA SALVIA MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Fahrzeugpflege, Werkstätte für Industriefahrzeuge, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  2. RUGOLO AUTO

    Italien

    Das Unternehmen RUGOLO AUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und Neuwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  3. ECOCARS DI MARIO PENNISI

    Italien

    Das Unternehmen ECOCARS DI MARIO PENNISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumefreddo Di Sicilia, Italien.

  4. AUTO ONE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AUTO ONE GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugverkauf, mittel- und langfristiger Autoverleih, Personenkraftwagen, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  5. ATRIA STAR SAS

    Italien

    Das Unternehmen ATRIA STAR SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Autos - Zubehör, Zweiräder - Motorradzubehör, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  6. CARELLI E BUSSOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARELLI E BUSSOLA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  7. AUTOCROCETTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCROCETTA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  8. AUGUSTO GABELLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUGUSTO GABELLINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  9. ROSSOCORSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSOCORSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Kleinwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. EMOTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMOTION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische kommerzielle Fahrzeuge, und rechtwinklige Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Garda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos