• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. KALI SRL SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    KALI Srl, landwirtschaftliches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von zertifiziertem nativem Bio-Olivenöl extra spezialisiert hat. KALI Srl verfolgt ein innovatives Design, das aus neuen Technologien und Respekt für die Umwelt besteht und von der Familie Sandi - Gentilini mit Engagement und Hartnäckigkeit umgesetzt wird. Das Unternehmen legt die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für seine extra natives Olivenöl an den Tag: von den Oliven bis zum fertigen Produkt und zur direkten Lieferung an seine Kunden.

  2. PRODOTTO TIPICO CAMAIORESE

    Italien

    Dieses Projekt entstand aus der Liebe einer Einwohnerin der AOC von Camaiore für ihre Heimatgegend und soll eine Wertsteigerung der Gegend von Camaiore in allen Formen ermöglichen: Territorial: Fördern der historisch-gastronomischen Stätten: Wiederentdeckung der traditionellen Rezepte Unterstützung für handwerkliche Betriebe: Konkrete Unterstützung aller lokalen Handwerksbetriebe, die sich dieser Initiative anschließen wollen bei der Entwicklung ihrer Produktion und folglich ihres Umsatzes.

  3. CASTRO ALFIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTRO ALFIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl, extra natives Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Biancavilla, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA PERNA CARLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PERNA CARLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Del Gargano, Italien.

  5. AZ AGRICOLA DI RICCO DANIOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA DI RICCO DANIOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl, und Olivenölanbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEDICA DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen DEDICA DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  2. GARGANOSAPORI.IT

    Italien

    Das Unternehmen GARGANOSAPORI.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VIEFFE DI GUIA CASTOLDI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VIEFFE DI GUIA CASTOLDI & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CLEIFICIO PELAU DI MURA GIULIA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CLEIFICIO PELAU DI MURA GIULIA E C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. OLIO VIVO S.N.C. DI GAITA MARIA LUIGIA E BARBERA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen OLIO VIVO S.N.C. DI GAITA MARIA LUIGIA E BARBERA GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Italien.

  1. MAROTTA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen MAROTTA ANGELO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzarino, Italien.

  2. AZIEDNA AGRICOLA MARIA CRISTINA BISCEGLIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIEDNA AGRICOLA MARIA CRISTINA BISCEGLIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. GRUPPO CLAUDIO & C.S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CLAUDIO & C.S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. SAPORI VERDI SRL - OLIO EXTRAVERGINE E PRODOTTI LIGURI

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI VERDI SRL - OLIO EXTRAVERGINE E PRODOTTI LIGURI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. OLEIFICIO CABRIOLU FELICE E FRANCESCO

    Italien

  4. OLEIFICIO MICHELANGELO AMBROSINO S.R.L.

    Italien

  5. PINNELLI MICHELE

    Italien

  6. PALMADORI MASSIMO

    Italien

  7. FRANTOIO FRATELLI NATALE DI NATALE DOMENICANTONIO E C. SOC. SEMP.

    Italien

  8. ASCANI GENNARO

    Italien

  1. OLEARIA DE BIASI S.R.L.

    Italien

  2. PAOLO BUON CIBO

    Italien

    Traditionelle italienische Produkte, "Amalfiküste und Cetara", "Italianfood": Anchovisauce, Thunfischfilets, Anchovis, Provolone del Monaco DOP, Limoncello, Limoncellocreme, Meloncellocreme, Zitrusfruchtkonfitüren, Extranatives italienisches Olivenöl AOP, Exzellente italienische Weine, Paste von Gragnano AOP, Gemüse in Öl, San Marzano Tomaten AOP, Auberginenfilets mit Paestum-Öl, Zitronenmarmelade aus Sorrent, Orangenkonfitüre aus Sorrent, Limoncello-Baba aus Sorrent.

  3. NAPOLI E SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI E SAPORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Mozzarella Fior di Latte, Teigwaren, extra natives Olivenöl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  4. ITAWORLD COMPANY S.R.L.S.

    Italien

  5. GREENEAT

    Italien

    Das Unternehmen GREENEAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  6. SORSI E MORSI DI GIOVANNI FLORIO

    Italien

    Das Unternehmen SORSI E MORSI DI GIOVANNI FLORIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, extra natives Olivenöl, Backwarengrosshandel, Teigwarengrosshandel, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  7. TENUTE ITALIANE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ITALIANE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, extra natives Olivenöl, Käsesorten und Milchprodukte, Lebensmittelprodukt, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  8. LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DEL GUSTO S.A.S DI CAPOBIANCO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Thunfisch in Olivenöl, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. IL TRULLO DEI SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen IL TRULLO DEI SAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Oliven, und Käseläden präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura Di Bari, Italien.

  10. TERRE DI GRECIA SOC.COOP.

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DI GRECIA SOC.COOP., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Parete, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos