• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. OFFICINA MECCANICA SALVIA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA SALVIA MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Fahrzeugpflege, Werkstätte für Industriefahrzeuge, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  2. DAIDOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAIDOLA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. AUTO UNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO UNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. LONATI LAZZARO S.N.C. DI LONATI FLAVIA E ROSSELLA

    Italien

    Das Unternehmen LONATI LAZZARO S.N.C. DI LONATI FLAVIA E ROSSELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  5. LO.MACC

    Italien

    Das Unternehmen LO.MACC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in chiampo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIRRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIRRONE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Getriebeteile, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  2. KARKHAY

    Italien

    Das Unternehmen KARKHAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  3. S.A.R.R.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.R.R., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbearbeitung von Fahrzeugmotoren und -zylindern, und Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. GIOVANNINI AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNINI AUTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobile mit Elektroantrieb, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  5. GIEFFE AUTORICAMBI DI FALSETTI GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE AUTORICAMBI DI FALSETTI GIANFRANCO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  1. R.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.M.I. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. TOLINO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOLINO ANTONIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. AMATO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMATO ITALIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge für Bergwerke und Gruben, und Lastenaufzüge für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgone Susa, Italien.

  2. TRIMEC

    Italien

    Das Unternehmen TRIMEC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung, und industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  3. EUROTRUCK S.R.L.

    Italien

  4. CALATI - MORCIANO MOTO S.R.L.

    Italien

  5. PALMISANO FRANCESCO

    Italien

  6. CAVALLO MOTORI S.R.L.

    Italien

  7. ACENTRO S.R.L.

    Italien

  8. FM

    Italien

  1. CINEL MARIO

    Italien

  2. P.C.M.

    Italien

  3. LA CLINICA DELL'AUTO DI IULIANO ANGELO

    Italien

  4. VENETA GOMME

    Italien

  5. CM.GE

    Italien

  6. NARDUCCI SEBASTIANO

    Italien

  7. MARCHISIO S.A.S. DI MARCHISIO ALBERTO E C.

    Italien

  8. PROGETTO AUTO S.R.L.

    Italien

  9. TOMBOLINI MOTOR COMPANY S.P.A.

    Italien