• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. MHATERIA

    Italien

    Das Unternehmen MHATERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Geldbeutel, Rucksäcke, Lederwaren, und Trolleys präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. SILVANA ACCESSORI MODA

    Italien

    Das Unternehmen SILVANA ACCESSORI MODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. SCARCELLA PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen SCARCELLA PELLETTERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren und Koffer, Geldbeutel, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano Calabro, Italien.

  4. PELLETTERIE BORGHESE

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE BORGHESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  5. ESSENZA DI CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA DI CUOIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello Scalo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KINTHIA BAG

    Italien

    Das Unternehmen KINTHIA BAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuorgnè, Italien.

  2. VOGMODA

    Italien

    Das Unternehmen VOGMODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. AL PASCIÀ SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL PASCIÀ SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifen, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwaren und Accessoires, und ZUBEHÖR FÜR ZIGARETTEN, ZIGARREN UND PFEIFEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LE TRE GIOIE

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE GIOIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

  5. EMPORIO CATTANI PELLETTERIE SNC

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO CATTANI PELLETTERIE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  1. MILAN TORRIANI

    Italien

    Das Unternehmen MILAN TORRIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MALDIVE S.N.C. DI CASTALDO MAURIZIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Taschen aus Edelleder, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  1. DANIPEL STORE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen DANIPEL STORE ROMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisekoffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. BANDINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BANDINELLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  3. FIBRILLE

    Italien

    Das Unternehmen FIBRILLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Einkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Teppiche, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  5. MARCO PIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCO PIERI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. ROTTA ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen ROTTA ALESSANDRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  7. ANTICA PELLETTERIA VERMIGLI SILVANO S.N.C. DI RICCI FRANCESCO & VERM IGLI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA PELLETTERIA VERMIGLI SILVANO S.N.C. DI RICCI FRANCESCO & VERM IGLI DAVIDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. BELTRAMI EMORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI EMORE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. FONTANA FIRENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANA FIRENZE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  2. BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  3. NEGOZIO-BORSE

    Italien

    Das Unternehmen NEGOZIO-BORSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trolley, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in CASROVILLARI, Italien.

  4. JOSI

    Italien

  5. PELLETTERIA STELLA S.R.L.

    Italien

  6. PELLETTERIA INGROSS S.R.L.

    Italien

  7. PRELINEA S.R.L.

    Italien

  8. TRIPEL DUE S.R.L.

    Italien

  9. DAVOLI ACCESSORI MODA S.N.C. DI DAVOLI GIANLUCA E C. S.N.C.

    Italien

  10. PLATEAU ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos