• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. RUBBER PLAST GO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RUBBER PLAST GO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Injektorpresse für Kunststoffe, Spritzformen, Gummidichtungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  2. BENIGNA GUIDO

    Italien

  3. VERIAN DI NUTI TOMAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1998 in Prato gegründet und ist führend im Lagerhandel mit Stoffen aus italienischer Fertigung und aus der ganzen Welt. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb eines breiten Angebots von Stoffen, insbesondere von Luxusstoffen made in Italy. Auf Bestellung suchen wir für unsere Kunden nach allen Standard- und Sonderstoffen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie unsere Homepage.

  4. APPARECCHIATURE E STRUMENTAZIONE MATTA SRL

    Italien

    Unsere Aktivität beginnt im Jahr 1987 mit dem Unternehmen Matta Pietro, einer ursprünglichen Vertretungsagentur im Dienst der Chemie- und Petrochemieindustrie. Anschließend entwickelt diese sich zu einem Handelsunternehmen für Produkte und Serviceleistungen für sämtliche Unternehmen der Insel im industriellen und ökologischen Bereich weiter. Das Unternehmen Matta srl wird 2006 gegründet und ersetzt Matta Pietro auf dem Großhandelssektor; letzteres tritt weiterhin exklusiv als Vertretungs- und Vermittlungsagentur auf.

  5. SPAZIO LIBERO SRLS

    Italien

    Spazio Libero wird aus einer Vision einer neuen unternehmerischen Realität, beruhend auf verschiedenen Arbeits- und Verkaufslinien, heraus gegründet. Gestützt auf eine solide Kultur- und Managementsbasis und seine Mitarbeiter mit zwanzig Jahren Erfahrung in ihren jeweiligen Tätigkeitsbereichen, ist Spazio Libero Ihr zuverlässiger und effizienter Partner bei der Suche nach Problemlösungen und bei der Beratung und Unterstützung in allen Phasen von der Bestellung bis zum Kundendienst.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MED SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kunststoffgranulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützen, Eisenwaren, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (mi), Italien.

  4. ECO R.M.P. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ECO R.M.P. SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  5. GESTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GESTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  1. NEPOTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEPOTE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbandzubehör und -Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  2. MTR SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen MTR SERVICES SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehrmaschinen, Scheuersaugmaschinen, Verleih von Bodenreinigungsgeräten, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  1. GENNYUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GENNYUS SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsprodukt, Küchenzubehör, Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DI DONDI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen DI DONDI LAURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Haushaltsartikel aus Gummi, Kunststoffdichtungen, gummierte Dichtungen, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Haushaltsartikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  3. F.I.M. AGARIPOLI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M. AGARIPOLI S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, chemische Reinigungsmaschinen, und Ersatzteile für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. LPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LPA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  5. M. CETAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M. CETAS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, Schweißroboter, Schweißapparatur für Kunststoffe, und Schweißroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  6. SOSSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSSAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  7. DJUROVIC TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen DJUROVIC TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsübersetzung, Übersetzungen Serbisch, und Verhandlungsdolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. RENO G.S. DI FURLAN RENO

    Italien

    Das Unternehmen RENO G.S. DI FURLAN RENO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  1. D. CLEANING SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen D. CLEANING SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  2. POLYLINE TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen POLYLINE TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, und Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. PIROTECNICA TEANESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIROTECNICA TEANESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik-Sprengstoffe, Pyrotechnische Artikel, Plastik-Sprengstoffe, und Pyrotechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Teano, Italien.

  4. MATTEO PISTORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATTEO PISTORIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. FREMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FREMAC S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casole d'Elsa, Italien.

  7. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. FRATELLI ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ROSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  9. D.E.C.A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.E.C.A S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Branzi, Italien.

  10. CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Einzelhändler - Italien

Anzahl der Ergebnisse

133 Unternehmen

Unternehmensart