• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. BIMAS DI DOTOLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BIMAS DI DOTOLO MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. CDM FOOD S.R.L.

    Italien

  3. NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  5. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  2. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  4. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  5. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  1. ZANOBINI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOBINI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  2. PASTICCERIA PIERETTI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERETTI WALTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  1. LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. CDM FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CDM FOOD S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  3. BARDONI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BARDONI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  4. CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C

    Italien

    Das Unternehmen CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. BACCARINI IVAN IVAN

    Italien

    Das Unternehmen BACCARINI IVAN IVAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  6. BAR PASTICCERIA FABBRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAR PASTICCERIA FABBRINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  7. PASTICCERIA LA CUPOLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA LA CUPOLA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  8. BARLASSINA LUISA

    Italien

    Das Unternehmen BARLASSINA LUISA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  1. PASTICCERIA DEI F LLI BANO ANDREA E ALESSANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA DEI F LLI BANO ANDREA E ALESSANDRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  2. PASTICCERIA CHARLOTTE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CHARLOTTE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. VICTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICTORY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. DOLCIARIA 2000 DI DEFEUDIS ANNA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA 2000 DI DEFEUDIS ANNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. TESTA ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen TESTA ANTONINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mistretta, Italien.

  6. ARTE BIANCA DI CASSETTA

    Italien

    Das Unternehmen ARTE BIANCA DI CASSETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  7. SCHIESARI SERGIO DI SCHIESARI MIRCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIESARI SERGIO DI SCHIESARI MIRCO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  8. MINIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINIVAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. PESARIN DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen PESARIN DAVIDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  10. L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos