• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. A.V.C. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.V.C. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ANTENNA TEX DI NUNZIA ESPOSITO

    Italien

    Das Unternehmen ANTENNA TEX DI NUNZIA ESPOSITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  3. TEX CONTACT

    Italien

    Das Unternehmen TEX CONTACT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Import/Export, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  4. EMMEPI SAS DI MARCONE PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPI SAS DI MARCONE PASQUALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.