• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. CAEM DORDINI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAEM DORDINI CERAMICHE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Einrichtungen, Fussböden, Keramikfliesen für Fussböden, Holzfußböden und Parkett, und Wartung von Bodenbelägen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  2. NEW STYLE PARQUETS SNC

    Italien

    Das Unternehmen NEW STYLE PARQUETS SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CMC CASA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto (gr), Italien.

  4. CMC CASA

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeläge - Fußböden, Linoleumfussböden für Wohnräume, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. PARQUET PROGETTO

    Italien

    Das Unternehmen PARQUET PROGETTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA INTERNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA INTERNI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. MASANTA FERDINANDO CENTRO ARREDAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen MASANTA FERDINANDO CENTRO ARREDAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Schallschutzmaterialien, Holzfußböden und Parkett, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  3. RB INTERNI - S.A.S. DI RUGGERI BENITO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RB INTERNI - S.A.S. DI RUGGERI BENITO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Teppiche und Teppichböden, Badezimmermöbel und -zubehör, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. SISTEMA PARQUET SNC

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA PARQUET SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Ladeneinrichtungen, Holztreppen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Renazzo, Italien.

  5. ARTURO POZZOBON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTURO POZZOBON S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  1. PROFILEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILEGNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Vicentino, Italien.

  2. HOFER FLIESEN & BOEDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOFER FLIESEN & BOEDEN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Terracotta-Fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. SVITAVVITA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SVITAVVITA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Sonnenschutz - innen und außen, Holzfußböden und Parkett, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  2. ROGARI ROBERTO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROGARI ROBERTO & C. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  3. CERAMICHE BRAGHINI DI BRAGHINA LIANA E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE BRAGHINI DI BRAGHINA LIANA E C S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Terracotta-Fliesen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  4. ARREDOTENDA DI ANTONIO MURRU E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDA DI ANTONIO MURRU E C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Vorhangstoffe, Sonnenschutz - innen und außen, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. BRIGHENTI ANDREA GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen BRIGHENTI ANDREA GIACOMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brenzone Sul Garda, Italien.

  6. ANTARES S.N.C. DI LUPPINO ENZO E MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES S.N.C. DI LUPPINO ENZO E MARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  7. FERIOLI S.N.C. DI FERIOLI GIANCARLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FERIOLI S.N.C. DI FERIOLI GIANCARLO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppichfliesen, Teppiche und Teppichböden, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  8. LEGNOMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOMAT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, und Metallplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. GUERRINI E BARDELLI DI GUERRINI EMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GUERRINI E BARDELLI DI GUERRINI EMO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  2. GUIDO PAVIMENTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO PAVIMENTI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Badezimmermöbel und -zubehör, Holzfußböden und Parkett, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castri' Di Lecce, Italien.

  3. VENETO PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen VENETO PARQUET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. PARMOQUETTES DI CARRARO ARNALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PARMOQUETTES DI CARRARO ARNALDO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  5. LUSA RENZO

    Italien

    Das Unternehmen LUSA RENZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  6. ANTICA-EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA-EDILIZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiker Balken präsent. Es hat seinen Sitz in Follina, Italien.

  7. BAURSCHAFTER J. E M.

    Italien

    Das Unternehmen BAURSCHAFTER J. E M., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Hohldecken - Betonelemente, Terracotta-Fliesen, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  8. ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  9. PAVIMENTI-PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI-PARQUET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Parkettverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  10. DECORPORTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECORPORTE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Holzfußböden und Parkett, Gerüste und Leitern, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos