• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsgerät

Suchergebnisse für

Haushaltsgerät - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. BOLOGNESE ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNESE ARREDAMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Haushaltsgerät, Einrichtungszubehör, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Azzurro, Italien.

  2. ITALIA76

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA76, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Pizzas, tiefgefroren, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, Pizzaofen, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. D'ALEO MOBILI

    Italien

    D'Aleo Mobili betätigt sich in der Planung und Ausführung von Inneneinrichtungen und dem Verkauf von Wohngebäuden. Unsere qualifizierten Techniker stellen die Möbel auf und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. D'Aleo Mobili bietet Einbauküchen, Elektro-Haushaltsgeräte, komplette Wohnzimmereinrichtungen, Sessel und Kanapees sowie Schlaf- und Kinderzimmereinrichtungen, Schränke, ökologisch hergestellte und naturbelassene Möbel, Couchtische und viele andere Einrichtungsgegenstände an.

  4. ARES ELETTRODOMESTICI

    Italien

    Die Firma A.R.E.S. ist ein zugelassenes Support-Zentrum für die besten Marken an Haushaltsapparaten, wie z.B. LG, FRANKE, BAUMATIC, GORENJE oder SMEG. Wir nutzen die Kompetenzen von fünf spezialisierten und vom Mutterunternehmen zugelassenen Technikern, sowie einen doppelten Empfang, zur Entgegennahe Ihrer Eingriffsanfragen und für den Kauf von Originalteilen. Wir haben einen Werkstattservice mit drei Posten und sind in der Lage unseren Kunden für jedes Problem die beste Lösung zu bieten.

  5. MAREL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MAREL S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für kleine Elektrohaushaltsgeräte, Zubehör für Haushaltsgeräte, Ersatzteil für Elektrohaushaltsgerät, und Originalersatzteile für Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETA HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen BETA HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  2. EUROPEA EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen EUROPEA EXPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  3. CLIMAWAY

    Italien

    Das Unternehmen CLIMAWAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimageräten, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. SINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINOX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  5. EBAG.IT - ELETTRODOMESTICI ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen EBAG.IT - ELETTRODOMESTICI ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Hausgeräte, und Einbaugeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. ITALRICAMBI S.A.S. DI DAL ZOTTO MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALRICAMBI S.A.S. DI DAL ZOTTO MAURO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, Reparaturen von Konsumgütern, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. BOTTA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. DAVY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAVY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Kasein und Laktose, und Bürsten für Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  2. S.G.M. DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.G.M. DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Forli' (fc), Italien.

  3. ELSITEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELSITEL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  4. MARKET WORLD - VENDITA ELETTRODOMESTICI

    Italien

    Das Unternehmen MARKET WORLD - VENDITA ELETTRODOMESTICI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acqui Terme, Italien.

  5. SEGIPE DI GIUSEPPE LALLI

    Italien

    Das Unternehmen SEGIPE DI GIUSEPPE LALLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. RECIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECIM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotronei, Italien.

  7. SCALETTA RICAMBI S.N.C. DI CARIGNANO ALDO E & C.

    Italien

    Das Unternehmen SCALETTA RICAMBI S.N.C. DI CARIGNANO ALDO E & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Beleuchtungszubehör für Elektrohaushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  8. ITALCOM

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.