• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. DI DONDI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen DI DONDI LAURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Haushaltsartikel aus Gummi, Kunststoffdichtungen, gummierte Dichtungen, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Haushaltsartikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  2. MATTEO PISTORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATTEO PISTORIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. SOSSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOSSAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  4. BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Gummiprodukte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. T.R.I. DI TORRE ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen T.R.I. DI TORRE ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Cremano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. D.E.C.A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.E.C.A S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Branzi, Italien.

  3. GIORGIO PELLEGRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO PELLEGRINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. C.E.A. CENTRO EDILIZIA ARREDAMENTO DI CIARAPICA GIUSEPPE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.A. CENTRO EDILIZIA ARREDAMENTO DI CIARAPICA GIUSEPPE E C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  5. FRATELLI ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ROSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  1. NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  2. CENTRO EDILE MODENESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EDILE MODENESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Sanitärarmaturen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  1. FIN. IDRA. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIN. IDRA. S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gummiprodukte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. BONITO ANNA

    Italien

  3. BARATTINI GABRIELE

    Italien

  4. NUOVA CERAMICA SEGALA S.R.L.

    Italien

  5. SPAGNUOLO S.R.L.

    Italien

  6. BISCEGLIA

    Italien

  7. ALMI S.R.L.

    Italien

  8. DIVISIONE GAS S.R.L.

    Italien

  1. MANZANI GRANIGLIE E CERAMICHE S.R.L.

    Italien

  2. EDIL PAVIM S.R.L.

    Italien

  3. GAMBA MARCO

    Italien

  4. BERNARDI CLAUDIO

    Italien

  5. ARTE DEL COTTO INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

  6. SARO AUTOMAZIONI S.R.L.

    Italien

  7. APPARECCHIATURE E STRUMENTAZIONE MATTA SRL

    Italien

    Unsere Aktivität beginnt im Jahr 1987 mit dem Unternehmen Matta Pietro, einer ursprünglichen Vertretungsagentur im Dienst der Chemie- und Petrochemieindustrie. Anschließend entwickelt diese sich zu einem Handelsunternehmen für Produkte und Serviceleistungen für sämtliche Unternehmen der Insel im industriellen und ökologischen Bereich weiter. Das Unternehmen Matta srl wird 2006 gegründet und ersetzt Matta Pietro auf dem Großhandelssektor; letzteres tritt weiterhin exklusiv als Vertretungs- und Vermittlungsagentur auf.

  8. PROTEZIONI IN GOMMA DI CAZZARO

    Italien

    Das Unternehmen PROTEZIONI IN GOMMA DI CAZZARO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merlengo Di Ponzano Veneto, Italien.

  9. CMC CASA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto (gr), Italien.

  10. NEPOTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEPOTE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbandzubehör und -Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos