• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzeile für Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Ersatzeile für Personenkraftwagen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. VAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VAR aus Turin mit Sitz an der Strada Comunale del Cascinotto ist auf die Vermarktung von gleichwertigen Ersatzteilen für Busse und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet die Garantie der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Produktsortiment eignet sich besonders für die Wartung von Transportmaterialien.

  2. PALMACCI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Palmacci Autoricambi, Motoreninstandsetzung, wurde aus der Leidenschaft für die Mechanik und der schöpferischen Inspiration ihres Gründers M. Cesare Palmacci geboren. Seit der Umnutzung des Wagenhebers eines amerikanischen Jeeps aus dem Jahr 1944 für eine Presse im Alter von 14 Jahren bis zum heutigen produktiven Wirtschaftsbetrieb ist viel Zeit vergangen.

  3. AUTODEMOLIZIONI F.LLI ARTUSO GROUP SRL

    Italien

    Anerkannter Betrieb für den Fahrzeugeintausch, Neu- und Gebrauchtwagen, Ankauf unter günstigen Bedingungen und Abholung von nicht gebrauchten Fahrzeugen sowie Unfallwagen. Optimale Begutachtung von beschädigten Fahrzeugen. Unsere Firma F.lli Artuso ist seit 1967 in der Verschrottung tätig und heißt seit 2006 F.LLI ARTUSO GROUP Srl. Wir sind zugelassene Entsorgungsstelle der Provinz Venezien für die Annahme und Verschrottung stillgelegter Fahrzeuge. Wir gehören seit 1988 zu ADA und sind Mitglied von FARE-ANIA und EUROPASSISTANCE.

  4. REGIORI GIANCARLO E C.

    Italien

    Kfz-Werkstatt Regiori in Via Brera 7 in Baveno (VB), Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und -motorrädern, autorisierte Vertragshändler für Piaggio und Fiat. Die Kfz-Werkstatt Regiori befindet sich in Baveno (VB) in Via Brera Nummer 7 und ist seit Jahren die Anlaufstelle in dieser Zone für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken FIAT und PIAGGIO KYMCO.

  5. A.M. DEMOLIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DEMOLIZIONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILANI RICAMBI AUTO DI SCAVUZZO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MILANI RICAMBI AUTO DI SCAVUZZO ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadrezzate Con Osmate, Italien.

  2. D.V.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.V.R. SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Bremsen und Kupplungen, Autozubehör, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. AUTORICAMBI SARUBBI SAS

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI SARUBBI SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktorteile präsent. Es hat seinen Sitz in Stigliano, Italien.

  4. EURORICAMBIAUTO DI RICCARDO LOSITO

    Italien

    Das Unternehmen EURORICAMBIAUTO DI RICCARDO LOSITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  5. OSCORP INDUSTRIES

    Italien

    Das Unternehmen OSCORP INDUSTRIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoschlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CM PERFORMANCE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CM PERFORMANCE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Leichtmetallfelgen, Vogtland-Federn für Achsen, Sporttrimmung, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. DEMOLCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLCAR SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  1. AUTORICAMBI BAGNOLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI BAGNOLI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. ABITUATO

    Italien

    Das Unternehmen ABITUATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ss. Cosma e Daminano, Italien.

  3. GIELLE

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livraga, Italien.

  4. PNEUMACC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUMACC S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifendienst, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ghilarza, Italien.

  5. OFFICINE BARATTA DI BARATTA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BARATTA DI BARATTA GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile für Bremsen, Ersatzteile, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  6. OFF.MECC.BERTE' SNC

    Italien

    Das Unternehmen OFF.MECC.BERTE' SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionskleinteile, und Kleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  7. TURBO PERFORMANCE GOMME

    Italien

    Das Unternehmen TURBO PERFORMANCE GOMME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  8. PEBEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PEBEX SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  1. AUTODEMOLIZIONE BRESOLIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONE BRESOLIN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  2. CENTRO MINICAR

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO MINICAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.

  3. CENTODEMOLIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CENTODEMOLIZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallhandel, und gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  4. SCUDERIA CAPUTO S.A.A

    Italien

    Das Unternehmen SCUDERIA CAPUTO S.A.A, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  5. SERVIZI PROTEZIONE AMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PROTEZIONE AMBIENTE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. AUTODEMOLIZIONE BRIGIDA ROBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONE BRIGIDA ROBERTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  7. FLASH RICAMBI AUTO

    Italien

    Das Unternehmen FLASH RICAMBI AUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  8. EXTREME DRIFT DI OLIMPIO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen EXTREME DRIFT DI OLIMPIO LUIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presicce-Acquarica, Italien.

  9. CASIERE DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen CASIERE DOMENICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Satriano, Italien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für