• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. BUSINESS SOLUTIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS SOLUTIONS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit, Verschmutzung - Service, Umwelt, Müllbehälter und -container, und wärmegedämmte Container präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. GAESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für Lagerung und Aufbewahrung, Möbel für Werkstätten, Schränke für Umkleideräume, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. C.M.U. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.U. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtcontainer, Gleichstromaggregat, und Schweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FRATELLI ERODIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ERODIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, PKW, gebraucht, Metalle - Verwertung und Recycling, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bistagno, Italien.