• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. BARDONI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BARDONI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  3. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  4. PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA TOZZI DI TOZZI FABRIZIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  5. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  3. PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  4. NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NENCIONI FALAI MARIA LUISA & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. PASTICCERIA PIERETTI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERETTI WALTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  1. LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO COMBA DI CERRINA LUCIANO E GRANDE PIETRO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  1. PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. ZANOBINI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen ZANOBINI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  3. AUREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUREA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. PASTICCIERIA CESARACCIU BAULE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCIERIA CESARACCIU BAULE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploaghe, Italien.

  5. ARTE BIANCA DI CASSETTA

    Italien

    Das Unternehmen ARTE BIANCA DI CASSETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  6. FRATELLI NAPPI 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NAPPI 2 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  7. M.G. BISCOTTERIA VENEZIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. BISCOTTERIA VENEZIANA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  8. CAFÈ & CAKE

    Italien

    Das Unternehmen CAFÈ & CAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  2. FERRACINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRACINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  3. L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ELITE DEL DOLCE S.N.C. DI LONGO DOMENICO C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. JEANTET GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen JEANTET GIOVANNI & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, Kekse und Teegebäck, Bienenzucht, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. BAR PASTICCERIA FABBRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAR PASTICCERIA FABBRINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Valdarno, Italien.

  6. DOLCIARIA NICOTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  7. EREDI GALLO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI GALLO DOMENICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  8. DI ROMA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DI ROMA PIETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kekse und Teegebäck, Tiefkühlkost, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  9. PASTICC.NU-FI DI GELOSINI FILIPPO & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen PASTICC.NU-FI DI GELOSINI FILIPPO & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  10. LUXURY CAKES DI PROVINCIALI DILETTA

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY CAKES DI PROVINCIALI DILETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rosignano Marittimo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos