• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. NUOVA SIMACH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SIMACH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Bleche und Rohre, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiglie', Italien.

  2. C.S. DI VERNA CLAUDIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. DI VERNA CLAUDIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Ketten, Bleche und Rohre, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  3. IBC ZERO

    Italien

    Das Unternehmen IBC ZERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. SAVE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAVE S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Schläuche - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuppano, Italien.

  5. ESSEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDUE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L.L.T.

    Italien

    Das Unternehmen L.L.T., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, verzinkte Bleche, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  2. L.G. DI GALLINA LUIGI

    Italien

  3. GRM TOOLING S.A.S. DI GIARETTA MATTEO E C

    Italien

  4. COSTRUZIONE IN ACCIAIO PEDROSS S.R.L.

    Italien

  5. M.G.S. DI GRAZIANO RAFFAELLA

    Italien

  1. FAIS S.N.C. DI CUSANNA BENEDETTO - FABBRI WANDA MARIA

    Italien

  2. D.I.G.M. 2000 S.A.S. DI PIGNOCHINO D. & C.

    Italien

  1. TRAFILERIA B.T.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA B.T., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, Präzisionsstahlrohre, und gezogene Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  2. COMPRO ORO DI GIAMPÀ ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO ORO DI GIAMPÀ ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. SISTEMA 90 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA 90 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  4. BANCO ORO SICILIANO OP.PROFESSIONALE IN ORO S.R.L.

    Italien

  5. MARC METAL DI BARA LUIGI S.A.S.

    Italien

  6. D.M.F. S.N.C. DI BOCCA E PREVINANO

    Italien

  7. CENTRO METALLI PIACENZA S.R.L.

    Italien