• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autoersatzteile

Suchergebnisse für

Autoersatzteile - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. VAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VAR aus Turin mit Sitz an der Strada Comunale del Cascinotto ist auf die Vermarktung von gleichwertigen Ersatzteilen für Busse und Nutzfahrzeuge spezialisiert und bietet die Garantie der namhaften Marke IVECO. Unsere umfassende Erfahrung in Vertrieb, Logistik und Technik hat uns zum führenden Anbieter auf dem Ersatzteilmarkt für Busse und Straßenbahnen gemacht. Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Unser Produktsortiment eignet sich besonders für die Wartung von Transportmaterialien.

  2. PALMACCI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Palmacci Autoricambi, Motoreninstandsetzung, wurde aus der Leidenschaft für die Mechanik und der schöpferischen Inspiration ihres Gründers M. Cesare Palmacci geboren. Seit der Umnutzung des Wagenhebers eines amerikanischen Jeeps aus dem Jahr 1944 für eine Presse im Alter von 14 Jahren bis zum heutigen produktiven Wirtschaftsbetrieb ist viel Zeit vergangen.

  3. AUTODEMOLIZIONI F.LLI ARTUSO GROUP SRL

    Italien

    Anerkannter Betrieb für den Fahrzeugeintausch, Neu- und Gebrauchtwagen, Ankauf unter günstigen Bedingungen und Abholung von nicht gebrauchten Fahrzeugen sowie Unfallwagen. Optimale Begutachtung von beschädigten Fahrzeugen. Unsere Firma F.lli Artuso ist seit 1967 in der Verschrottung tätig und heißt seit 2006 F.LLI ARTUSO GROUP Srl. Wir sind zugelassene Entsorgungsstelle der Provinz Venezien für die Annahme und Verschrottung stillgelegter Fahrzeuge. Wir gehören seit 1988 zu ADA und sind Mitglied von FARE-ANIA und EUROPASSISTANCE.

  4. CARROZZERIA TROVATO E CASTIGLIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen Trovato & Castiglione ist für seine Effizienz, Kompetenz und Professionalität renommiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als zugelassener Ford-, Toyota- und Volvo-Karosseriebauer ist das Unternehmen heute in der Lage, seiner Kundschaft einen äußerst sorgfältigen und professionellen Service zu bieten. Die hochspezialisierten Mitarbeiter haben eine Lösung für alle eventuell auftretenden technischen Probleme.

  5. A.M. DEMOLIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DEMOLIZIONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPOTEAUTO.COM (NON SOLO 500)

    Italien

    Das Unternehmen CAPOTEAUTO.COM (NON SOLO 500), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdecke und Rahmengestelle für Autoverdecke, Autoersatzteile, Cabrios, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  2. AUTORICAMBI BAGNOLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI BAGNOLI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. OFFICINE BARATTA DI BARATTA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BARATTA DI BARATTA GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile für Bremsen, Ersatzteile, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  4. PNEUMACC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUMACC S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifendienst, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ghilarza, Italien.

  5. AUTOTECNICA PUNZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTECNICA PUNZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, Autoersatzteile, und mechanische Stossdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  1. AUTOMARKET PRO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMARKET PRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in VERONA, Italien.

  2. ZMC

    Italien

    Das Unternehmen ZMC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Autoersatzteile, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  1. FLASH RICAMBI AUTO

    Italien

    Das Unternehmen FLASH RICAMBI AUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  2. CENTODEMOLIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen CENTODEMOLIZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallhandel, und gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  3. BE.CA. GOMME SRL

    Italien

    Die Firma BE.CA. Gomme wurde 1990 in Cassano d'Adda in der via Q. di Vona gegründet und hat anschließend ihren Sitz in die via Einstein verlegt. Das Unternehmen erstreckt sich auf einer überdachten Fläche von 500 m² und bietet Dienstleistungen für den Wechsel und die Wartung von Reifen für Autos und leichte Nutzfahrzeuge. Reparaturwerkstatt mit Spezialisierung auf modernsten und pannensicheren Reifensupport. Dank der zehnjährigen Erfahrung und des hochqualifizierten Personals ist das Unternehmen in der Lage, in sämtlichen Bereichen tätig zu sein.

  4. RATTI GOMME SNC DI RATTI ENRICO E RATTI RENATO

    Italien

    Das Unternehmen RATTI GOMME SNC DI RATTI ENRICO E RATTI RENATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Autos, Reifenreparatur, Reifen für Lastwagen, und Montage von landwirtschaftlichen Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.