• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. INTERGREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERGREEN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  2. SAVINO FORTUNATO DI SAVINO PALMA

    Italien

    Das Unternehmen SAVINO FORTUNATO DI SAVINO PALMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FRIGENTO, Italien.

  3. ABC COPERTURE DI FABBRI G. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ABC COPERTURE DI FABBRI G. & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Sonnenschutz - innen und außen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. CER.ART. DI PORTAFOGLIO MARIO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CER.ART. DI PORTAFOGLIO MARIO C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ziegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.