• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Betreuung und - Wartung

Suchergebnisse für

EDV-Betreuung und - Wartung - Italien

Italien
  1. BULLTECH

    Italien

    Das Unternehmen BULLTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Betreuung und - Wartung, Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, schnurlose LAN-Geräte, und Vermietung Laser-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  2. NEXSYS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXSYS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Informatikerinnen und Informatiker, Spielzelt, IT-Support für KMU, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. ATCOM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ATCOM SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, EDV-Betreuung und - Wartung, Beratung, Vertrieb und Wartung von Telefonen, und Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. GB CONSULENZA DI GIANMARCO BERTELLA

    Italien

    Das Unternehmen GB CONSULENZA DI GIANMARCO BERTELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Websites, Website-Positionierung, Computerreparaturen, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Toscolano Maderno, Italien.

  5. TECHNO OFFICE DI CARFAGNA CRISTIANO

    Italien

    Das Unternehmen TECHNO OFFICE DI CARFAGNA CRISTIANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 24CARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 24CARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsberatung und -Dienstleistungen für informatische Systeme, EDV-Betreuung und - Wartung, und Serverwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INFORMATIZZARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen INFORMATIZZARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Support für KMU, Computerreparaturen, Informatik-Beratung, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  3. M.IT INFORMATICA - ASSISTENZA RIPARAZIONE COMPUTER MONZA BRIANZA

    Italien

    Das Unternehmen M.IT INFORMATICA - ASSISTENZA RIPARAZIONE COMPUTER MONZA BRIANZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, Computerreparaturen, Computer, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  4. SARDANET SERVICE DI BUOSI SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen SARDANET SERVICE DI BUOSI SILVESTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  5. FEDERICO CANZONI

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICO CANZONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerdienst, rund-um-Die-Uhr Betreuung, Informatik-Fernkurse, und Basisinformatik präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.