• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehtische

Suchergebnisse für

Drehtische - Italien

Italien
  1. COLOMBO FILIPPETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FILIPPETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenmechanismen, Nocken, Oszillatoren, und Drehtische präsent. Es hat seinen Sitz in Casirate, Italien.

  2. DELKEN AUTOMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELKEN AUTOMAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen, Spezialwerkzeugmaschinen, Drehtische, und Bohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. LCM PRECISION TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LCM PRECISION TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Drehtische präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'alfero, Italien.

  4. EVOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVOTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboterinseln, Manipulatoren, automatische Lager, und Drehtische präsent. Es hat seinen Sitz in Falzé Di Piave, Italien.

  5. DUPLOMATIC AUTOMATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUPLOMATIC AUTOMATION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehtische, Werkzeugspannvorrichtungen, und Werkzeughalter präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNO GROUP LAB S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecno Group Lab ist ein Unternehmen, das im Bau von Maschinen für die Verarbeitung von Obst und Gemüse tätig ist. Das wichtigste Ziel des Unternehmens ist die Zufriedenheit des Kunden, also die Fähigkeit, Produkte zu liefern, die seinen Erwartungen entsprechen und gleichzeitig mit den Anforderungen des Marktes im Einklang stehen. Das Unternehmen entwickelt und erzeugt zuverlässige und sichere Maschinen wie: Beschicker, Drehtische, Kistenwaschanlagen, Verarbeitungsbänder für Obst und Gemüse und Maschinen für die Brotherstellung.

  2. A.T.O.S. SRL

    Italien

    A.T.O.S. konstruiert und baut Spritzgiesswerkzeugen in Nordost Italien seit 2000. Mit internen Projektsabteilung und 15 Arbeiter decken wir die verschiedensten Branchen: vom Automotive, Haushaltgeräte, Verpackung, Elektro, Beleuchtung, Medizin bis zum Sport/Freizeit, Möbel/Büro, Telefonindustrie, industriellem Transport und dazu Befestigung. Wir sind spezialisiert auf Werkzeug- und Formenbau für gespritzte Teile mit folgender Oberflächenveredelungen: Erodierung, Strichpolitur, Verchromung, Lackierung, Narbung; durchsichtige, gaseingespritzte und Gummiteile. Die von uns verwendete Technologie lässt uns Werkzeuge für technische und hochästhetische Teile, Multi-kavität, 2 und 3K-, Würfel-, Umsetzverfahren-, Drehtisch-, Übertragungs-, IML Werkzeuge erfolgreich realisieren. Die Überwachung des gesamten Arbeitsprozess erlaubt uns die bestellte Ware immer pünktlich und leistungsgemäß zu liefern. Durch die Einhaltung der kommerziellen und technischen Vereinbarungen sind wir renommiert und von unserer Kundschaft geschätzt.

  3. COSER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Coser ist ein dynamisches Unternehmen mit einer Tätigkeit in allen Bereichen auf dem Markt für Sandstrahl- und Kugelstrahlmaschinen. Das Unternehmen, vertrauenswürdiger Partner für alle Kunden, wurde 1981 auf der Basis von umfassendem, in mehr als 30 Jahren in einem marktführenden Unternehmen gesammeltem Know-how gegründet.

  4. CAMUT - RETTIFICATRICI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAMUT - RETTIFICATRICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Handschleifmaschinen, Drehtisch-Schleifmaschinen, Baubeschläge, und Industrieschleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saluggia, Italien.

  5. FIVES GIUSTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIVES GIUSTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehtisch-Schleifmaschinen, und CNC-Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  1. ROSA ERMANDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA ERMANDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehtisch-Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.