• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dieselmotoren

Suchergebnisse für

Dieselmotoren - Italien

Italien
  1. RENATO VARRIALE & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    RENATO VARRIALE e C. ist ein Unternehmen aus Neapel, das Ersatzteile und Motoren für Anwendungen in Industrie, Landwirtschaft, Seefahrt und im Automobilsektor verkauft. Varriale verkauft Motoren von Lombardini, Kohler, Perkins, Sabre und Idrojet Castoldi. Das Unternehmen ist Vertragshändler für Lombardini F.I.M. für Neapel, Caserta und Isernia; PERKINS Motoren für Kampanien und Potenza.

  2. GEMINIANI SPA

    Italien

    Geminiani spa ist auf die Herstellung einsatzbereiter, schallgedämmter Power Back Stromaggregate für Hersteller aus Landwirtschaft und Industrie spezialisiert. Die Firma genießt auch in der Vermarktung und Reparatur von Landmaschinen und landwirtschaftlichen Ausrüstungen, Dieselmotoren und der dazugehörigen Komponenten einen guten Ruf. Mit ihrem über 50 Jahre erworbenen Know-how in der Reparatur und Installation von Dieselmotoren ist Geminiani heute eine Referenz für Hersteller von Land- und Industriemaschinen.

  3. AS DI VITO LABRUNA E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AS DI VITO LABRUNA E C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Hubarme, Stromaggregate, Schiffsmotoren, Hebebühnen, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. CERDIESEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen CERDIESEL SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, Industriemotor, und Motor-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. R DIESEL SRLS

    Italien

    Das Unternehmen R DIESEL SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Einspritzventile für Motoren, Einspritzpumpen für Motoren, Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERDIESEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERDIESEL SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile für Industriemotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Wartung Dieselmotoren, und Motorenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. ENERGY DIESEL SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY DIESEL SYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Marcellina, Italien.

  3. CLERICI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen CLERICI MARCELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzano, Italien.

  4. ATZORI BOAT CAR SERVICE S.N.C. DI ATZORI MICHELANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ATZORI BOAT CAR SERVICE S.N.C. DI ATZORI MICHELANGELO & C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Dieselmotoren, Kompressoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. ANTONELLI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLI & FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. PALUMBO FRANCESCO & POLIMENO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen PALUMBO FRANCESCO & POLIMENO PASQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. VM MOTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VM MOTORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Dieselmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  1. TREEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TREEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. MARTINI CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI CARMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Dieselmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  3. RETTIFICA BIELLESE DI GAROFALO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICA BIELLESE DI GAROFALO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. COMPAGNIA TECNICA MOTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA TECNICA MOTORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Dieselmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  5. LOLLI SERVICE DI LOLLI FABRIZIO & LOLLI CINZIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOLLI SERVICE DI LOLLI FABRIZIO & LOLLI CINZIA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Marzabotto, Italien.

  6. M.T. ASSISTANCE DI TREZZI MASSIMO GILBERTO

    Italien

    Das Unternehmen M.T. ASSISTANCE DI TREZZI MASSIMO GILBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  7. IML MOTORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IML MOTORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lomagna, Italien.

  8. CAMPANALE AUTORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANALE AUTORICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Dieselmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. R.P.M. S.N.C. DI BIONDI CRISTIAN E KATY

    Italien

    Das Unternehmen R.P.M. S.N.C. DI BIONDI CRISTIAN E KATY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  2. FARAGUTI ERMANO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FARAGUTI ERMANO & FIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Dieselmotoren, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. MOTOR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  4. RETTIFICHE GIOIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICHE GIOIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  5. OFFICINE MECCANICHE DESARI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE DESARI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  6. NUOVA MOTONAUTICA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MOTONAUTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Dieselmotoren, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  7. PUNTO DIESEL DI SACCHELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO DIESEL DI SACCHELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  8. YANMAR ITALY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen YANMAR ITALY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren, Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  9. TOME' ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TOME' ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Dieselmotoren, Schiffsmaschinenbau, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  10. AUTOFFICINA DIESEL CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA DIESEL CAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Dieselmotoren, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos