• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen - Handel

Suchergebnisse für

Dienstleistungen - Handel - Italien

Italien
  1. BAUMGARTNER & PARTNER GMBH FREIBERUFLERGESELLSCHAFT

    Italien

    Verified by europages badge

    Baumgartner & Partner sind in Bruneck (Provinz Bozen) seit mehr als 30 Jahren auf dem Gebiet der Steuer-, Gesellschafts- und Unternehmensberatung für nationale und internationale Klienten tätig. Darüber hinaus befassen wir uns mit Pflicht- und Rechnungsprüfung sowie Managementberatung. Von Anfang an war es immer unser Ziel unseren Klienten die beste Qualität der Dienstleistung gepaart mit unserem Know-how anzubieten. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, am besten nach Terminvereinbarung, zur Verfügung.

  2. ALDO COZZI NUDELMASCHINEN

    Italien

    Vom kleinen Labor für frische Nudeln mit Produktionen von 20 kg / h bis zu industriellen Linien mit 300 kg / h frischer Pasta. Heute können wir Sie mit schlüsselfertigen Teigwarenherstellern und industriellen Teigwarenherstellern für die Herstellung von frischen, trockenen und glutenfreien Teigwaren beliefern. Wir haben eine Teigwarenmaschine für jeden Bedarf. Von gefüllten Teigwarenmaschinen, Pressen und Extrudern bis hin zu Teigwarenverarbeitungsgeräten wie Pasteurisierern, Schüttlern, Trocknern.

  3. STUDIO COMMERCIALE PICINOTTI & PUZZELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMMERCIALE PICINOTTI & PUZZELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. FABIO ASSENZA RAPPRESENTANZE E COMMERCIAL BROKERAGE

    Italien

    Das Unternehmen FABIO ASSENZA RAPPRESENTANZE E COMMERCIAL BROKERAGE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. E-BOLTS

    Italien

    Das Unternehmen E-BOLTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Dienstleistungen - Handel, Armaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMASEDELEGALE

    Italien

    Das Unternehmen ROMASEDELEGALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ROTOWASH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ROTOWASH ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsaugsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. TRANSALE

    Italien

    Das Unternehmen TRANSALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für anglikanische Geistliche, und Ticket-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  4. SILEO CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SILEO CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GMEDIA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen GMEDIA GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Merchandising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Werbegadgets, Werbeartikel, Dienstleistungen - Handel, und POS Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  1. GMM CONSULTING & INTERNATIONAL TRADING SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GMM CONSULTING & INTERNATIONAL TRADING SRL UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GRANDI STAZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI STAZIONI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Kunstgalerien, Dienstleistungen - Handel, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MULTIUTILITY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIUTILITY S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit, und Erdgas und Gas - Werk präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DI FERRARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  3. UNIONE REGIONALE DELLE CAMERE DI COMMERCIO,INDUSTRIA,ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DELL'EMILIA-ROMAGNA

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE REGIONALE DELLE CAMERE DI COMMERCIO,INDUSTRIA,ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DELL'EMILIA-ROMAGNA, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. SISTEMA TRADING & CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA TRADING & CONSULTING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  5. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA E ARTIGIANATO DI SALERNO

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA E ARTIGIANATO DI SALERNO, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  6. ASCOM SERVIZI S.R.L. - CAF IMPRESE

    Italien

    Das Unternehmen ASCOM SERVIZI S.R.L. - CAF IMPRESE, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in FOGGIA, Italien.

  7. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  8. FANCELLO GIANNI

    Italien

    Das Unternehmen FANCELLO GIANNI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Handel, und ordentliche Buchhaltung für Gewerbetreibende und Handwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA DI RIMINI

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA DI RIMINI, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. GRANDI STAZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI STAZIONI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Kunstgalerien, Dienstleistungen - Handel, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CAMERA DI COMMERCIO DI CHIETI

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO DI CHIETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  4. BARRA AVV.ALDO

    Italien

    Das Unternehmen BARRA AVV.ALDO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Handel, und Schadensersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  5. DOTT. LUCA TADDEO DOTT. MASSIMILIANO UGO ZAPPULLI NOTAI

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. LUCA TADDEO DOTT. MASSIMILIANO UGO ZAPPULLI NOTAI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Handel, und Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

  6. MANZINI GIORGIA

    Italien

    Das Unternehmen MANZINI GIORGIA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Handel, und Vorbereitung von Steuererklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA LUCCA

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO AGRICOLTURA LUCCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  9. CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DI ISERNIA

    Italien

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO INDUSTRIA ARTIGIANATO E AGRICOLTURA DI ISERNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Industrie- und Handelskammern, Dienstleistungen - Handel, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  10. IL PALINSESTO

    Italien

    Das Unternehmen IL PALINSESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentenarchiv, und öffentliche Bibliotheken präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Dienstleistungen - Handel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

920 Unternehmen