• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinherstellungsbetriebe

Suchergebnisse für

Weinherstellungsbetriebe - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CONSORZIO DEL VINO BRUNELLO DI MONTALCINO

    Italien

    In Montalcino, in der Provinz Siena, ungefähr 40 km von der Stadt Siena, die als Unesco-Weltkulturerbe eingestuft wurde, entfernt, befinden sich jahrhundertealte Weinberge, aus denen der weltweit renommierte Brunello di Montalcino hergestellt wird. Wir wahren, verbreiten und vererben dies Weinbautradition, indem wir die Traubensorten züchten, die auf einer Erde wachsen, die im Laufe der geologischen Zeitalter bereichert wurde und dem Brunello-Wein seinen einzigartigen Charakter verleiht.

  2. J. BAKER COMUNICAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen J. BAKER COMUNICAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Kommunikationsagentur, Webmarketing, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Weinherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Weinherstellungsbetriebe - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart