• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. VIRIDIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRIDIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Hundefutter, Katzenfutter, Heimtierbedarf, und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara M.ma, Italien.

  2. SILGA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1969 gegründete italienische Unternehmen Silga S.p.A. – Società Italiana Lavorazioni Galvaniche ist in der Galvanisierung tätig und hat sich schon bald auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert. Silga S.p.A ist eine Firma in kontinuierlicher Entwicklung und stellt seit jeher Umwelt und Sicherheitsmanagement am Arbeitsplatz in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Silga S.p.A verfügt über mehrere Kläranlagen: zwei chemisch-physikalische, eine mit Ionenaustauschern sowie eine biologische, die sich momentan in der Testphase befindet.

  3. AL.ECO SRL

    Italien

    Al.Eco kümmert sich um Analysen im Umwelt- und Lebensmittelbereich, insbesondere Wasseranalysen. Trinkwasseranalysen für Wasser aus Produktionsprozessen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Selbstkontrollen von Swimmingpools für Freizeit und Schwimmsport. Chemische und mikrobiologische Lebensmittelanalysen und Inbetriebnahme von Selbstkontrollsystemen gemäß dem HACCP-Verfahren. Analyse und Bewertung von Umweltemissionen und Bewertung der Innenverschmutzung.

  4. AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Hotels und Restaurants, Agrartouristischer Betrieb, biodynamische Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  5. OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997)

    Italien

    Das Unternehmen OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZO.LE.MA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZO.LE.MA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botteghino, Italien.

  2. PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  3. NUOVA TOPOLIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TOPOLIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Entgiftung - Raumreinigung, Reinigungsunternehmen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. LAVANDERIA F.LLI OLIVARI

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA F.LLI OLIVARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Insektenvernichtungsmittel, Reinigungsunternehmen, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  5. 'NUOVA DYGER S.A.S. DI FERRINI PASQUALE E C.'

    Italien

    Das Unternehmen 'NUOVA DYGER S.A.S. DI FERRINI PASQUALE E C.', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Entgiftung - Raumreinigung, Gase und Aerosole, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. AMBIENTE & DISINFESTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE & DISINFESTAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  1. AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, und biologischer Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lipari, Italien.

  2. AZIENDA AGRITURISTICA BIO "LA CORTEVILLA"

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA BIO "LA CORTEVILLA", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  3. LA QUERCIA S.N.C. DI SPITILLI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA QUERCIA S.N.C. DI SPITILLI A. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  4. TELO COMBUSTIBILI DI MALACARNE MAURO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TELO COMBUSTIBILI DI MALACARNE MAURO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Biologische Treibstoffe und Gas, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamon, Italien.

  5. APINFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen APINFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  6. TAMOIL RAFFINAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TAMOIL RAFFINAZIONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. CAZZOLA ALESSIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAZZOLA ALESSIO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  8. 3 D IGIENE AMBIENTALE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3 D IGIENE AMBIENTALE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  1. L'OLMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'OLMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  2. RIZZO CARBURANTI

    Italien

    Das Unternehmen RIZZO CARBURANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gioi, Italien.

  3. CALGEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALGEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Nanto, Italien.

  4. FRANCESCO GIOVANNI TURCO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO GIOVANNI TURCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung für Landwirtschaftsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Calimera, Italien.

  5. FLORENCE FARMHOUSE

    Italien

    Das Unternehmen FLORENCE FARMHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. S.I.D.A.M. S.R.L.

    Italien

  7. TECNO AMBIENTE

    Italien

  8. URANIA S.R.L.

    Italien

  9. ECOLIFE S.R.L.

    Italien

  10. AGRIZETA DI ZAMBELLI E C. (S.N.C.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos