• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spritzgussmaschinen für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Spritzgussmaschinen für Kunststoffe - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. EAS MED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EAS MED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  2. POLYFILM S.A.S. DI ROSSI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen POLYFILM S.A.S. DI ROSSI GIUSEPPE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. PIERETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  4. AQUILA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUILA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektorpresse für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  5. TECNOCENTRO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCENTRO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.T.P. DI BARBON RENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.P. DI BARBON RENZO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektorpresse für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  2. DANESI PIETRANGELO

    Italien

    Das Unternehmen DANESI PIETRANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektorpresse für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  3. CE.PA. S.R.L.

    Italien

  4. BMB SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. APITECH S.R.L.

    Italien

  1. ARBURG S.R.L.

    Italien

  2. BITTO & COMPANY S.R.L.

    Italien

  1. FOR. PLAST

    Italien

  2. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  3. POLITANO DI POLITANO CIRO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen Politano ist im Import und Export von Second-Hand-Bekleidung und Tüchern tätig. Es hat sich auf den Verkauf von Gebrauchtwaren spezialisiert, vor allem Jeans, Sportbekleidung und Lederbekleidung. Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen stets nur beste Waren anbieten zu können: Qualität zu herausragenden Preisen! Die Firma Politano wurde aus einer großen Leidenschaft für Mode und Kleidung heraus gegründet und bietet für alle ein breites Sortiment an Second-Hand-Bekleidung im Vintage-Stil.

  4. NINFIO MOTORI SRL

    Italien

    Ninfio Motori ist ein Vertriebshändler für mehrere Marken mit Spezialisierung auf den Verkauf von neuen und gebrauchten Motorrädern (auch 0 km). Wir besitzen eine große Leidenschaft für Motorräder. Personal des Automobil-Vertragshändlers Torre del Greco.

  5. MORSELLI RENZO SNC

    Italien

    Unsere Firma arbeitet eng mit den besten Herstellungsunternehmen für Nähmaschinen im Prêt-à-porter-Bereich zusammen: RIMOLDI, PFAFF, JUKI, BROTHER, Maschinen für Wirkwaren EXACTA, COMPLETT und Familienmaschinen SINGER, PFAFF. Wir haben uns spezialisiert auf den Industriebereich Prêt-à-porter/Wirkwaren und das Bügeln auf neuen oder gebrauchten Maschinen. Unser Lager umfasst gebrauchsfertige Maschinen, Accessoires und Ersatzteile. Internes Atelier für Support und Wartung.

  6. RE.VE.DI. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RE.VE.DI. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und gebrauchte Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

  7. VALTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, technischer Kundendienst, Luftkompressoren, und gebrauchte Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  8. MACHINES BROKER

    Italien

    Das Unternehmen MACHINES BROKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  1. LEDASOFT SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEDASOFT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Indexierungs- und Suchmotor, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Viagrande, Italien.

  2. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI

    Italien

    Das Unternehmen RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Verschrottung von Autos, gebrauchte Autoersatzteile, und Ersatzteile für Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. IPA MACCHINE UTENSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IPA MACCHINE UTENSILI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  5. TECNOPOMPE S.N.C.DI GARDINO DAVIDE E SIMONE E C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPOMPE S.N.C.DI GARDINO DAVIDE E SIMONE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasspumpen, gebrauchte Elektropumpen, und Fasspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  6. OFFICINE FERRARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE FERRARIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  7. AUTODEMOLIZIONE SILKAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONE SILKAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos, und gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  8. NEW CAR

    Italien

    Das Unternehmen NEW CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  9. DOPPIAGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOPPIAGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, gebrauchte Autoersatzteile, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  10. AFROMEC DEI F.LLI ALESSIO S.N.C. DI ALESSIO SIMONE E LUCA

    Italien

    Das Unternehmen AFROMEC DEI F.LLI ALESSIO S.N.C. DI ALESSIO SIMONE E LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos