• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messestandeinrichtungen

Suchergebnisse für

Messestandeinrichtungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. INTERFIERE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERFIERE in Moncalieri (TO) ist auf den Messebau, den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert dank eines erfahrenen technischen Teams. Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Firma auf den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert . Für die Bemessung ist das Unternehmen mit den modernsten Bearbeitungssystemen und den innovativsten Planungsmodellen ausgestattet.

  2. ARTE E STRUTTURE SEMPLIFICATA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARTE E STRUTTURE SEMPLIFICATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenverleih, Verleih von Pavillons, Verleih von Modularbühnen, und Verleih kompletter Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. ABVDREVASRFFA

    Italien

    Das Unternehmen ABVDREVASRFFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abcact, Italien.

  4. PENGUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PENGUE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, Ausstattung für Stände, Entwurf von Messeständen, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BEN ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BEN ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, Inneneinrichtungsentwurf, und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONESTAND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ONESTAND SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung von Ständen, Ausstattung von Show-Rooms, Simultan- und Konferenzdolmetscher, und Hostess für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  2. EXPOTEAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXPOTEAM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Zeltstrukturen, und Verleih von Zelten mit Pagodendach präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  3. NOSILENCE EVENT MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen NOSILENCE EVENT MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messebau, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ALETTA STANDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALETTA STANDS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. FORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  1. GIOIE & COLORI DI SONIA DI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIE & COLORI DI SONIA DI GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. I.C. ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen I.C. ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  1. ITALIAN PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN PROMOTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Werbeagenturen, Messestandeinrichtungen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SUGGESTIONI D'AUTORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUGGESTIONI D'AUTORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. NIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  4. VISUAL THINK S.N.C. DI VERI ROBERTA E C.

    Italien

    Das Unternehmen VISUAL THINK S.N.C. DI VERI ROBERTA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Messestandeinrichtungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CENTRO SERVIZI ARQUATI S.A.S. DI D'ALESIO P. & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI ARQUATI S.A.S. DI D'ALESIO P. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, Messestandeinrichtungen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  6. KALEIDOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KALEIDOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Messestandeinrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in CATANIA, Italien.

  7. M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Casalfiumanese, Italien.

  8. MANAGEMENT ADVERTISING JOINT ORGANIZATION S.A.S. DI MURERO JOLANDA C

    Italien

    Das Unternehmen MANAGEMENT ADVERTISING JOINT ORGANIZATION S.A.S. DI MURERO JOLANDA C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Messestandeinrichtungen, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. PHENIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHENIX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Messestandeinrichtungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. CLASS SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CLASS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. PROGRESS P.A.S. DI BUSINELLO M. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESS P.A.S. DI BUSINELLO M. C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  4. ALLEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Messestandeinrichtungen, Holzverpackungen, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mossa, Italien.

  5. H.D.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen H.D.E. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messestandeinrichtungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EFFE FIOCCO STAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FIOCCO STAND S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  7. MEDIA ART'S SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDIA ART'S SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungseinrichtung, und Bühnen für Veranstaltungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. DECOR LINE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DECOR LINE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Messestandeinrichtungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  9. FOGAROLO ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOGAROLO ALLESTIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. BD EXPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BD EXPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messestandeinrichtungen - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

449 Unternehmen

Unternehmensart