• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. S.G.N. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    SGN, freiberufliches technische Büro mit Sitz in Carrara (MS) in Via Carriona 201, ist seit 1986 im Bereich der Planung im Steinsektor tätig (Marmor, Granit, Naturstein und sonstige Materialien auf Anfrage). Es erstellt die grafische Entwicklung von Fußböden und Verkleidungen für innen und außen mit einer betrieblichen Software, die zur Verarbeitung der Zeichnungen mittels geprüfter Verfahren geschaffen wurde, die eine automatische Erkennung der Formen und Bearbeitungen der Teile ermöglichen, aus denen der gesamte Entwurf besteht.

  2. BELLOTTO POSE SNC DI DANIELE BELLOTTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen Bellotto Pose verlegt Kacheln und Beläge im Baugewerbe; wir kümmern uns um Verlegearbeiten an öffentlichen Gebäuden: Kasernen, Krankenhäuser, Kirchen, Büros; Privatgebäude: Wohnung, Haus, Villa; oder Geschäftsräume: Vertragshändler, Eigentumswohnungen, Geschäfte, Büros, Hotels, Restaurants. Das Unternehmen ist Spezialist für das Verlegen verschiedener Materialtypen: Keramik, Mosaik, Marmor, Natur- und Kunststeine, Porphyr, Betonella Pflastersteine. Wir sind in Nordafrika, Asien und in der EU tätig.

  3. IGF S.N.C. DI FERRARO GIANLUCA E GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen IGF S.N.C. DI FERRARO GIANLUCA E GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinaufbereitung, Schleifbearbeitung, und Marmorpolitur präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  4. EUROPAV & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPAV & C. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenpolitur, Marmorpolitur, Politur von Marmorböden, und Parkettabschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  5. MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI

    Italien

    Das Unternehmen MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Marmor und Natursteine, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMO PIU' DI ARDUINI MARA

    Italien

    Das Unternehmen MARMO PIU' DI ARDUINI MARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  2. F.R. MARMI DI FLAVIO RONCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.R. MARMI DI FLAVIO RONCHETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Alzate Brianza, Italien.

  3. MARMI BOCCHESE

    Italien

    Das Unternehmen MARMI BOCCHESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Altissimo, Italien.

  4. MARMI RABASSI DI RABASSI MARIO O& C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MARMI RABASSI DI RABASSI MARIO O& C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Marmorrestaurierung, Marmorfussböden, und Marmorgrabmalkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Carpacco Di Dignano, Italien.

  5. NICOSCIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen NICOSCIA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  1. MARMI GIOVANNI ZUCCARELLO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI GIOVANNI ZUCCARELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Nicolosi, Italien.

  2. CASALIN DINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASALIN DINO & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Grancona, Italien.

  1. IMBERTI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBERTI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  2. GUBIOTTI CAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUBIOTTI CAVE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sellano, Italien.

  3. GUGLIELMI CARLO DI B.E G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMI CARLO DI B.E G. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  4. MARMI BUSI

    Italien

    Das Unternehmen MARMI BUSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolera, Italien.

  5. BRIXIA RINNOVA DI BERTUCCI ELISA

    Italien

    Das Unternehmen BRIXIA RINNOVA DI BERTUCCI ELISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. LMG

    Italien

    Das Unternehmen LMG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  7. MARMI P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI P.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Dolce', Italien.

  8. IDEAL MARMI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL MARMI ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. TECNOSTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTRADE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. LIVELLI

    Italien

    Das Unternehmen LIVELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Marmor und Natursteine, Erze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Beverino, Italien.

  3. ANTONI S.A.S. DI MAURO ANTONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONI S.A.S. DI MAURO ANTONI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ittiri, Italien.

  4. MECCA MARMI

    Italien

    Das Unternehmen MECCA MARMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. MARMI PANTIGLIATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI PANTIGLIATE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Grabmale, Marmor, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  6. ARTEMARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMARMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  7. F.LLI CIACCI DI CIACCI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CIACCI DI CIACCI GIORGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Marmor, Badezimmermöbel und -zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  8. BRANCA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen BRANCA ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Marmor, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  9. CAMPITELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen CAMPITELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. BERTOLI LINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI LINO & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos