• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder, Häute und Felle - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CALUSSI SOCIETA' A RESPONSABILITA LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen CALUSSI SOCIETA' A RESPONSABILITA LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Verwaltung von Industrieabfällen, Leder, Häute und Felle, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  2. PUNTO PELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PELL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. COLOR GLO

    Italien

    Das Unternehmen COLOR GLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häutereparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. RECUPERI MARCHE (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERI MARCHE (S.A.S.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  5. COMEST ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMEST ITALIANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIVIERI

    Italien

    Das Unternehmen OLIVIERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. PESAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Argentano, Italien.

  3. E.M. DI BASSI MAURO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen E.M. DI BASSI MAURO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  4. DM LEATHER S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DM LEATHER S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. MARTINA & RINALDI S.A.S.

    Italien

  1. M.R.G. S.R.L.

    Italien

  2. BOCCAGNI S.N.C. DI BOCCAGNI LEONARDO & C.

    Italien

  1. MULTIMEDIA S.R.L.

    Italien

  2. KOSMOPEL INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  3. AGIPEL DI ALINI GIANNI & C. S.A.S.

    Italien

  4. ITALGROUP S.R.L.

    Italien

  5. PELLAMI DANIELE S.R.L.

    Italien

  6. SIRIO PELLAMI S.R.L.

    Italien

  7. GLOBEPEL S.N.C.

    Italien

  8. MATHERIA S.R.L.

    Italien

  1. HORIZON CO. S.R.L.

    Italien

  2. D.G. LEATHER INTERNATIONAL SRL

    Italien

  3. PELLI GREZZE CENTRO ITALIA S.R.L.

    Italien

  4. ERREPIELLE

    Italien

  5. ROC PELLAMI S.R.L.

    Italien

  6. SA.CA.PEL DI CAPOZIO ALESSANDRO

    Italien

  7. SIRPELLI S.R.L.

    Italien

  8. MOLON GIORGIO

    Italien

  9. RACCOGLITORI MANTOVANI S.R.L.

    Italien

  10. ITALPELLAMI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos