• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CENTRO SERVIZI TESSILI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI TESSILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, Labors für Physik und Chemie, Beratungsdienste für öffentliche und private Betriebe, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. GE GROUND ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen GE GROUND ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Sanierung, Umweltuntersuchungen, Bodensanierung, und Gebietsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  3. INTECS L'AQUILA

    Italien

    Das Unternehmen INTECS L'AQUILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Beratung im Telekommunikationsbereich, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO ITALIANO DELLA SALDATURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsausbildung, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO

    Italien

    Das Unternehmen CARRUBBA DOTT. SALVATORE GEOLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Bodenanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA QUERCIA S.N.C. DI SPITILLI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA QUERCIA S.N.C. DI SPITILLI A. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  2. ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NEUROLOGICO MEDITERRANEO NEUROMED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzilli, Italien.

  3. BELLI FRESCHI DI GIORGI ANNA RITA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BELLI FRESCHI DI GIORGI ANNA RITA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sogliano Al Rubicone, Italien.

  4. ISTITUTO NAZIONALE DI STATISTICA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NAZIONALE DI STATISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Marketing - Studien und Analysen, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in CATANZARO, Italien.

  5. I.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Waren- und Materialprüfung, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSITA' DEGLI STUDI DI ROMA LA SAPIENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Krankenhäuser und Kliniken, Universitäten, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. AMBROSIALAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIALAB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. NANODIAGNOSTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NANODIAGNOSTICS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  2. LINKEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINKEM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Provider - Internet, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Provider - Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CREIVEN

    Italien

    Das Unternehmen CREIVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. LABOCONSULT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABOCONSULT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ARPA - AGENZIA REGIONALE PER LA PROTEZIONE DELL'AMBIENTE DELLA LOMBARDIA

    Italien

    Das Unternehmen ARPA - AGENZIA REGIONALE PER LA PROTEZIONE DELL'AMBIENTE DELLA LOMBARDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Waren- und Materialprüfung, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  6. C.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolano, Italien.

  7. NAXOSPHARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAXOSPHARMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  8. BEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Biotechnologie, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CYANAGEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CYANAGEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B & B GEOLOGICAL CENTER DI BELLIA A. E BELLA L. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Turbinenbohren, Bodenanalysen, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  3. RTM BREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RTM BREDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  4. LORENZI CRISTINA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI CRISTINA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  5. CLINICA PRIVATA PROMEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CLINICA PRIVATA PROMEA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. SE.FA.MO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.FA.MO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. ISMETT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISMETT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. ENEA API-AFI-AMM

    Italien

    Das Unternehmen ENEA API-AFI-AMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  9. LABORATORIO PROVE BAVARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO PROVE BAVARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in caravaggio, Italien.

  10. GEOCIMA S.A.S. DI CIBELLA CARLO E ANSELMO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIMA S.A.S. DI CIBELLA CARLO E ANSELMO GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Bodenanalysen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

166 Unternehmen

Unternehmensart