• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinwagen

Suchergebnisse für

Kleinwagen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. AUTOFFICINA 3P

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA 3P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. AUTO GM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTO GM S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  4. BLANDINO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BLANDINO SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA DMC

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwerkstatt, Autowerkstatt-Service, und Werkstatt für Autoelektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOSSONI AUTOMOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSONI AUTOMOBILI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. EUROGARAGE DI CARTURAN STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen EUROGARAGE DI CARTURAN STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torviscosa, Italien.

  3. SERRATORE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERRATORE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Kleinwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  4. AUTOCENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCENTRO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuning, und Auf- und Neugliederung von Steuereinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  5. CARFIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARFIN S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Kleinwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. L'AUTOVIA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen L'AUTOVIA ( S.R.L. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  2. INTERNATIONAL RENTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL RENTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  1. C.B. LIMOUSINE

    Italien

    Das Unternehmen C.B. LIMOUSINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limousine, und Limousinenvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in brescia, Italien.

  2. AUTO SI DI CASTELLUCCI ANGELA MARIA GRAZIA

    Italien

  3. CORVAGLIA LUCIANO

    Italien

  4. VIAVAI ( S.P.A. )

    Italien

  5. EDEN AUTO DI CLAUDIO SPADAVECCHIA

    Italien

  6. CARBONE MOTORS S.R.L.

    Italien

  7. PIN CAR DI SENATORE GIOVANNI

    Italien

  8. MARCHESIN FRANCESCA & C. S.A.S.

    Italien

  1. AUTORIZZUTI F.LLI S.R.L.

    Italien

  2. EUROPCAR ITALIA A SOCIO UNICO

    Italien

  3. PRODEN S.R.L.

    Italien

  4. ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kleinwagen, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. ROMA EXPRESS TRASPORTI TURISTICI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ROMA EXPRESS TRASPORTI TURISTICI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen ohne Fahrer, Mietwagen mit automatischer Gangschaltung, Vermietung von Kleinwagen, und Verleih von elektrischen Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. ANTARES RENT

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Langzeitvermietungen, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.