• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel, elektrisch - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. OTTAVI PRODUCTIVE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten, Montage von elektronischen Komponenten, elektrotechnische Verkabelungen, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. WELDING SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WELDING SYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronenstrahlschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  3. SACEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SACEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. TRE.EG S.R.L.

    Italien

  5. CRESO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Verkabelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung Schalttafeln, elektrische und Elektrokabel, elektrische Verkabelung, und Elektrokabel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.