• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. FEZZI CARLO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen FEZZI CARLO ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  2. BOZZELLI REMO

    Italien

    Das Unternehmen BOZZELLI REMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Sonnenschutz - innen und außen, Holzkonstruktionen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrione, Italien.

  3. C.G.V. ALLESTIMENTI DI REBECCHI TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen C.G.V. ALLESTIMENTI DI REBECCHI TIZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  4. SIRTORI DARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIRTORI DARIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Clivio, Italien.

  5. TGF COPERTURE S.N.C. DI TERUGGI MARCO & C

    Italien

    Das Unternehmen TGF COPERTURE S.N.C. DI TERUGGI MARCO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Suno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSTRUIRE ECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUIRE ECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

  2. LIGNO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen LIGNO SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  3. CARPENTERIA IN LEGNO MOGGIO ALDO DI MOGGIO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA IN LEGNO MOGGIO ALDO DI MOGGIO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rumo, Italien.

  4. MISURACA GRAZIA

    Italien

  5. TECNOWOOD S.A.S. DI ZACCARIA GAGNI & C.

    Italien

  1. WINDEGGER BERNHARD

    Italien

  2. RUSCARPENTERIA S.N.C. DI PECORARO L. & FERRAI E.

    Italien

  1. CARPENTERIA F.LLI ZANOTELLI S.N.C.

    Italien

  2. DALLAPICCOLA S.A.S.

    Italien

  3. PROFIL PANNOZZO E SRL

    Italien

  4. TECNOTETTI S.R.L.

    Italien

  5. INGENIEURBÜRO STEFANO GONZO

    Italien

    Nur professionelles Arbeiten führt zum Erfolg.Vertrauen Sie Ihr Vorhaben einem zuverlässigen Fachmann an.Dafür steht der Name Stefano Gonzo.Ein guter Ingenieur ist nicht wichtig.Er ist entscheidend.LEISTUNGENPLANUNGEinreich- und AusführungsplanungAUSSCHREIBUNGErstellung der Leistungsverzeichnisse und KostenschätzungenBAULEITUNGBauabwicklung, Qualitätskontrolle, AbrechnungSTÄRKENSTATIKBetonbau, Stahlbau, Holzbau, Mischbauweisen, GlasbauSICHERHEITSicherheitsplanung und Koordination auf BaustellenSTRASSENBAUPlanung von Straßen und VerkehrsflächenINFRASTRUKTURENTrinkwasser-, Strom, - Gas-, Fernwärme-, Telekommunikationsleitungen, KanalisierungenGEOTECHNIKGründungen, Baugrubensicherung, Böschung- und Felssicherung, ErdbauPROJEKTVALIDIERUNGTechnische Überprüfung für die Projektvalidierung

  6. ALPILEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ALPILEGNAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marghera, Italien.

  7. RD FALEGNAME - TAPPARELLISTA - VERNICIATORE - ZANZARIERE - MECCANISMI - VETRI - MILANO E PROVINCIA

    Italien

    Das Unternehmen RD FALEGNAME - TAPPARELLISTA - VERNICIATORE - ZANZARIERE - MECCANISMI - VETRI - MILANO E PROVINCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenreparatur, Tischlerarbeiten, und Reparatur von Blendrahmen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. RD FALEGNAME MILANO

    Italien

    Das Unternehmen RD FALEGNAME MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MÖBLI ROBERT D. TERZA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MÖBLI ROBERT D. TERZA ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueranzünder, ökologische Anzünder, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Wengen, Italien.

  2. TRASFOR TRANCIATI E SFORZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASFOR TRANCIATI E SFORZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Zerspanen von Holz, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  3. FALEGNAMERIA CHIOLA

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA CHIOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardè, Italien.

  4. MASETTI

    Italien

    Das Unternehmen MASETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica (Rg), Italien.

  5. CIGANA & C. S.R.L.

    Italien

  6. DI LORENZI S.N.C. DI DI LORENZI ABRAMO & C

    Italien

  7. FRIULEVIGATURA

    Italien