• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenpflanzen

Suchergebnisse für

Gartenpflanzen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. AZIENDA AGRICOLA VIVAI PIANTE ANTONIO MAISTRELLO

    Italien

    Maistrello A. & Figli ist eine Baumschule. Unser Ziel ist es, unseren Kunden professionelle, effiziente und pünktliche Leistungen anzubieten. Die Qualitätszertifizierung unserer Produkte ist für uns ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Wir sind auf Pflanzen für Gewerbekunden (Obstplantagen und Weinerzeuger) sowie auf Zierpflanzen spezialisiert.

  2. RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI

    Italien

    Das Unternehmen RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Parkausführungen, Anlegung von Gärten, Pflanzgut, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buonconvento, Italien.

  3. GIARDINAGGIO E AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINAGGIO E AMBIENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, Planung von Grünflächen und Gärten, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Della Pescaia, Italien.

  4. FLOREFFE

    Italien

    Das Unternehmen FLOREFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen, Blumenzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.