• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CARROZZERIA ASTIGIANA AEROGRAFIA DIGITALE

    Italien

    CARROZZERIA ASTIGIANA wurde 1972 gegründete. 1983 übernahm der derzeitige Direktor M. Giovanni Scribano, der seit 1974 bereits eine andere Karosseriewerkstatt besitzt, die Leitung der Firma. Seit 2006, beschäftigt CARROZZERIA ASTIGIANA drei technische Spezialisten und eine Bürokraft. Die Karosseriewerkstatt erstreckt sich über 500 m² überdachte Fläche und 1 500 m² Außenbereiche, zu denen 2005 noch ein neuer Hangar neben dem existierenden von 500 m² und dem Parkplatz von 1 000 m² gekommen ist.

  2. LOMBARDUZZI ROMEO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDUZZI ROMEO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannendienst, Autowerkstatt-Service, Mit Aci-Zulassung, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  3. AGENZIA DAGA DI MASCOLO ELVIRA E GARGIULO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA DAGA DI MASCOLO ELVIRA E GARGIULO VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Lastwagen, Eigentumswechsel, Werkzeugmaschinen, und Abnahme präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carita', Italien.

  4. ESCARGO

    Italien

    Das Unternehmen ESCARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  5. VENETO GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETO GOMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISTER VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MISTER VETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TRAV DI TONIALINI EUSELIO E GABRIELE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TRAV DI TONIALINI EUSELIO E GABRIELE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  3. OFFICINE CHIEFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE CHIEFFI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Muros, Italien.

  4. SPEMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPEMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Kräne und Wandlaufkräne, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. RTC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RTC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. CADEM CARLO

    Italien

    Das Unternehmen CADEM CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  2. AUTOFFICINA CARELLA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA CARELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Bootsanhänger, Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, und Bootsanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  1. AUTOANESI DI P.I. DOMENICO E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOANESI DI P.I. DOMENICO E C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Personenkraftwagen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  2. GOMMISTA LORIS CORDIOLI

    Italien

    Das Unternehmen GOMMISTA LORIS CORDIOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Runderneuerte Reifen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Runderneuerte Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  3. O.M.A.R.A. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.R.A. GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Spinetoli, Italien.

  4. C.A.R.V.I.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.R.V.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Sattelschlepper, Industriefahrzeuge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  5. CASA DEL PARABREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL PARABREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Achsen für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  7. DAVID LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen DAVID LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  8. REKAR

    Italien

    Das Unternehmen REKAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  1. FERRARI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Chiesa In Valmalenco, Italien.

  2. AUTOCARROZZERIA JOLLY CAR

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA JOLLY CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  3. CENTRO REVISIONI SETTIMO S.R.L. E PER BREVITA' C.R.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO REVISIONI SETTIMO S.R.L. E PER BREVITA' C.R.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  4. D.U.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D.U.C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. ZANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Reisen und Tourismus, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. MASSIMO AUTONOLEGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO AUTONOLEGGIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. SCIACCA SEBASTIANO INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen SCIACCA SEBASTIANO INDIVIDUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  8. MARTINI CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI CARMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Dieselmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  9. OFFICINE MECCANICHE ROSTIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE ROSTIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sattelschlepper, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  10. DAL BO MOBILITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAL BO MOBILITY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos