• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzeile für Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Ersatzeile für Personenkraftwagen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. AUTODEMOLIZIONI SIGNOR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmen für Autoverschrottungen und Gebrauchtfahrzeuge, das sich, entstanden im Jahr 1969, auf einer Fläche entwickelt von etwa 11.000 m2. Es bestehen Erweiterungsabsichten in naher Zukunft mit dem Eintreten der zweiten Generation. Der Betrieb ist seit 1995 ADA-Mitglied und bietet den Service zur Streichung des Fahrzeugs aus dem PRA mit der Abwicklung der Vorgänge und Lösung etwaiger Problemstellungen. Der Transport erfolgt mit zugelassenen Fahrzeugen vom Standort des zu verschrottenden Fahrzeugs. Wir haben ein Lager mit einem breiten Angebot an Fahrzeugersatzteilen.

  2. OFFICINA MECCANICA VACCARI S.A.S. DI LATTANZIO ANDREA & C

    Italien

    Die Officina Meccanica Vaccari befindet sich in Turin, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt auf dem Corso Novara, in der Nähe der Lavazza-Büros. Die Werkstatt wurde 1976 von Lattanzio Renzo gegründet, nachdem er das Traditionsunternehmen Vaccari S. übernommen hatte, bei dem er seit 1965 beschäftigt war. Ursprünglich war die Werkstatt auf die Reparatur von Pumpen und Einspritzdüsen für Dieselmotoren spezialisiert, aber mit Unterstützung des Sohnes des Inhabers, Lattanzio Andrea, wurde das Tätigkeitsfeld um den Bereich Elektronik erweitert

  3. REALTECH SRLS RICAMBI AUTO NUOVI E REVISIONATI

    Italien

    Das am 5. November 2013 gegründete Unternehmen Realtech ist jung und dynamisch. Jahrelange Erfahrung hat die Firma der Gebrüder Antonio und Vincenzo auf dem italienischen Markt an großer Bedeutung gewinnen lassen. Mit Aufmerksamkeit und Professionalität vertreiben wir Auto-Ersatzteile und unterstützen die Produktrückgewinnung. Unser Hauptziel dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Rund-um-die-Uhr-Support, Artikel mit GARANTIE, Zuverlässigkeit, schneller Versand, Präzision und Detailgenauigkeit! Für all dies steht REALTECH!

  4. STORICAR SRL

    Italien

    Blechwaren, Aluminium, Eisen, Harz. Reparatur und Überholung von Fahrzeugen aller Art und Baujahre, Prüfstand für Motoren, technische Überwachung von Vergasern, großes Ersatzteillager. Sattlerwaren, Kunsttischlerei, Fahrgastraum und Kühlerhauben. Elektronik, Kleinteile, Werkzeug, elektrische Zündungen, Spannungsregler. Vermietung, Support, nationale und internationale Wettkämpfe, Straßenrennen und Rallys. Rennkleidung aus Leder.

  5. FRATELLI SANDRINI DI SANDRINI ENZO E ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SANDRINI DI SANDRINI ENZO E ROBERTO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Auspuffreparatur, technischer Kundendienst, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Schleifen von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Temu', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTODEMOLIZIONI GIARDINA

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONI GIARDINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Zubehör für Gebrauchtfahrzeuge, Verschrottung von Autos, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  2. MIXER RICAMBI MODENA

    Italien

    Das Unternehmen MIXER RICAMBI MODENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Original-Ersatzteile, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI

    Italien

    Das Unternehmen RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Verschrottung von Autos, gebrauchte Autoersatzteile, und Ersatzteile für Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Pannendienst, Autoersatzteile, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen FACILEAUTORICAMBI DI SABATINO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, Autoteile, Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. AUTODEMOLIZIONE VOLTA

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONE VOLTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. CIRO CALABRIA & FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIRO CALABRIA & FIGLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. AUTO CIOFFI

    Italien

    Das Unternehmen AUTO CIOFFI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravello, Italien.

  2. AUTODEMOLIZIONE SILKAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONE SILKAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos, und gebrauchte Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  3. RETTIFICA MOTORI APRILIA DI MARINO GIUSEPPE E C. SNC.

    Italien

  4. AUTOFFICINA SAURO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die KFZ-Werkstatt Sauro bietet Werkstatt- und Pannendienst für Ferrari. Außerdem beschäftigt sie sich mit der Restaurierung von Ferrari-Oldtimern, auch von Rennwagen. Sie übt ihre Arbeit mit Passion und extremer Aufmerksamkeit auf Details aus, sowohl was die Mechanik als auch was die Karosserie anbelangt. Vertrauen Sie der Erfahrung unserer Fachtechniker. Wir sind sicher, dass unsere Serviceleistungen Sie nicht enttäuschen werden. Die KFZ-Werkstatt Sauro ist heute autorisierte Ferrari-Vertragswerkstatt.

  5. MENIA CADORE ODORICO

    Italien

    Das Unternehmen MENIA CADORE ODORICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für KFZ-Werkstätten, Autozubehör, elektronische Ersatzteile für Autos, und Reifenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.