• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. AV BAKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen AV BAKING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Pizzabäcker präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. SAT GRANDI CUCINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAT GRANDI CUCINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Industrieküchen, Küchenherde, Gewerbeküchen, und Küchen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. FRANKELIA SRL

    Italien

    Umfassendes Möbelsortiment für Bars, Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen. Büromöbel. Verkauf und Support von Industrieküchen, gewerblichen Küchen, Gemeinschaftsküchen, Industriekühlschränken, Geschirrspülern, professionellen Ausrüstungen für öffentliche Einrichtungen, gewerblichen Utensilien und Maschinen für Bars, Restaurants, Hotels und öffentliche Einrichtungen. Verkauf und Support für wissenschaftliche Kühlschränke für Blutbanken, Apotheken, Labore und Organtransporte.

  4. SPIRITSANDWINE.EU

    Italien

    Spiritsandwine möchte eine Referenz für de Online-Verkauf von Wein, Likören, Gins und Whiskeys hoher Qualität und Originalität sein. Unsere Erfahrung mit Herkunftsbezeichnungen und unsere Sachkenntnis machen diesen Online-Verkaufskatalog zu einem hervorragenden Schaufenster des Besten, was der Handel bietet. Sie können unter den besten Flaschen folgender Sorten auswählen: Gin, Liköre, Whisky, Tequila, Champagner, Mezcal, Rum, Verdauungsschnäpse, Bitter, Brandy!

  5. COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Premiumkaffee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIQ

    Italien

    Das Unternehmen OLIQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortierer für Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  3. KOOK PROFESSIONAL KITCHEN SETUP

    Italien

    Das Unternehmen KOOK PROFESSIONAL KITCHEN SETUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Lieferung von Innenausstattungen für Bars, Einrichtungsplanung, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. BAR RISTORANTE PIZZERIA CAFFÈ LE LOGGE

    Italien

    Das Unternehmen BAR RISTORANTE PIZZERIA CAFFÈ LE LOGGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  5. ICE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ICE GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel, und Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  1. COPROGET

    Italien

    Das Unternehmen COPROGET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Dunstabzugshauben präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  2. RUFFA ANDREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUFFA ANDREA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  1. FSI IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen FSI IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Stahlrahmen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  2. FACCOHOTEL FORNITURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen FACCOHOTEL FORNITURE ALBERGHIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Lieferungen für Restaurants, Hotelservice, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Busiago Vecchio, Italien.

  3. ITALICOOKING

    Italien

    Das Unternehmen ITALICOOKING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Abzugsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. PITTALIS ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PITTALIS ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. S.A.R.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.R.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funk- und Fernsehsender präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  6. R.E.P.CO

    Italien

    Das Unternehmen R.E.P.CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  7. VIALI FRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIALI FRANCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Pizzaofen, Ladeneinrichtungen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  8. DUE ESSE S.N.C. DI SABATINI A&C

    Italien

    Das Unternehmen DUE ESSE S.N.C. DI SABATINI A&C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  1. BUHLER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUHLER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Anlagen und Ausrüstungen für das Reinigen und Schälen von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. PIRO - GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIRO - GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. ZA.MO.

    Italien

    Das Unternehmen ZA.MO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  4. DOLOMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLOMIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  5. MINETTO E LANTERO DI LANTERO FAUSTO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MINETTO E LANTERO DI LANTERO FAUSTO E C. - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  6. COFFEE SERVICE DI RAVIGLIONE PAOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE SERVICE DI RAVIGLIONE PAOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Dora, Italien.

  7. FRIGOR SERVICE S.N.C. DI PEDRINI ALFIO & PRUNERI ELISABETTA

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOR SERVICE S.N.C. DI PEDRINI ALFIO & PRUNERI ELISABETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sondalo, Italien.

  8. LEENS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LEENS S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Agnadello, Italien.

  9. TECNOFRIGO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  10. BERTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Reparaturen von Konsumgütern, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

235 Unternehmen

Unternehmensart