• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Elektronikkarten - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CF SAS

    Italien

    Das Unternehmen CF SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Beschickungsvorrichtungen, Geräte für die Industrieautomation, Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  2. TECNOMETAL PCB

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL PCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  3. PROGETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Onboard-Systeme, Planung von Elektrogeräten, und elektronische Onboard-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. COMPONENTISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  5. COING SOC. COOP A RL

    Italien

    Das Unternehmen COING SOC. COOP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.