• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automaten

Suchergebnisse für

Automaten - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE MATIC MACHINE DI BREDA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Premiumkaffee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. BAMAR ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAMAR ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Verwaltung von Kühlautomaten, Automatenbetrieb, Lebensmittelautomaten, und Automaten für warme Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. C.D.A. GROUP S.R.L. CENTRO DISTRIBUTORI AUTOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen C.D.A. GROUP S.R.L. CENTRO DISTRIBUTORI AUTOMATICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee für Verkaufsautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  4. LA COFFE TIME SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA COFFE TIME SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  5. SYSTEMA

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL CAFFE' DI VILLA FLORIANO

    Italien

    Das Unternehmen IL CAFFE' DI VILLA FLORIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in COMO, Italien.

  2. BERTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Reparaturen von Konsumgütern, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. PADOVANI VENDING DI ANDREA PADOVANI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVANI VENDING DI ANDREA PADOVANI & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. GAMMA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserspender, Wasserkühler, Trinkwasserspender, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  5. ALTOMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTOMATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ventasso, Italien.

  1. LOMBARDI UGO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI UGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. D.A.EM. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D.A.EM. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. DIALBEV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIALBEV S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. S.D.A.R. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen S.D.A.R. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. LA FUTURA S.N.C. DI GALOTTA FRANCESCO E VERGANI ORNELLA

    Italien

    Das Unternehmen LA FUTURA S.N.C. DI GALOTTA FRANCESCO E VERGANI ORNELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. BERTACCINI S.N.C. DI BERTACCINI MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTACCINI S.N.C. DI BERTACCINI MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Reparaturen von Konsumgütern, Kaffee und Tee, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. AREA CAFFE' S.A.S. DI ETTORE RENZULLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AREA CAFFE' S.A.S. DI ETTORE RENZULLI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  6. G.S. SERVICE DI PIERA CLEMENTE & DAVIDE CAVASSA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.S. SERVICE DI PIERA CLEMENTE & DAVIDE CAVASSA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  7. VALMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALMATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Christophe, Italien.

  8. GE.D.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.D.A.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. BONCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONCI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossombrone, Italien.

  2. DRINK MATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRINK MATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Platani, Italien.

  3. GENESIO

    Italien

    Das Unternehmen GENESIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  4. ACQUAVIVA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUAVIVA ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Automaten, Getränke, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lograto, Italien.

  5. SELLMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELLMAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Sesia, Italien.

  6. AGNELLI PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGNELLI PIERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Reparaturen von Konsumgütern, Automaten, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  7. CAMMEO DISTRIBUTORI AUTOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen CAMMEO DISTRIBUTORI AUTOMATICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Geldwechselautomaten, Kaffee und Tee, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. GAIOTTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GAIOTTI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  9. CAFFE' 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' 2000 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. D.A.N. DI PORTONI GIAMPIERO

    Italien

    Das Unternehmen D.A.N. DI PORTONI GIAMPIERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos