• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und Recycling von Abfällen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. GI.D.L. SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen GI.D.L. SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallentsorgungsberatung, Abfallsammlung und -Entsorgung, Verwaltung von Industrieabfällen, und Transport Gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. DELLA TORRE S.N.C. DI PAOLO E MARCO DELLA TORRE E C.

    Italien

  3. GIRO

    Italien

  4. EFFE ERRE

    Italien

    Das Unternehmen EFFE ERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallentsorgungsberatung, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Andezeno, Italien.

  5. RECYCLING INDUSTRY

    Italien

    Das Unternehmen RECYCLING INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.