• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. TRASMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASMAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Sanierung von Industrieanlagen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Alteisenentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  2. CA.METAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.METAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Glas - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Glas - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchis, Italien.

  3. DE BIASI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE BIASI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Nichteisenabfälle, Schrottverwertung, Entsorgung von Industriemüll, und Entsorgung von Sondermüll präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Sammlung von Eisenschrott, Schrott-Recycling, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. M.I.R. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.I.R. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Umweltvergütung, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Sortier- und Siebanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFESTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFESTO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlungsdienste, Abfallentsorgung, und Lagererlaubnis präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanella, Italien.

  2. GREEN MINERAL

    Italien

    Das Unternehmen GREEN MINERAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morolo, Italien.

  3. CARTAMACERO

    Italien

    Das Unternehmen CARTAMACERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  4. AZZERO CO2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZERO CO2 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PROGRAMMA RADON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRAMMA RADON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ALBATROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBATROS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. ECOLVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLVETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  1. BIO - ECO RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIO - ECO RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  2. PRINEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINEA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassago Brianza, Italien.

  3. E.W.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.W.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. GASPARETTI S.N.C. DI ATIILIO E LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen GASPARETTI S.N.C. DI ATIILIO E LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  5. ECOSISTEMA

    Italien

    Das Unternehmen ECOSISTEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  6. MALU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MALU S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  7. GEVAM ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen GEVAM ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Monferrato, Italien.

  8. PASQUERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Kunst und Kunstgalerien, Antiquitäten, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. ECOMEDIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOMEDIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PASINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. BRUTIA DISINFEST S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

    Das Unternehmen BRUTIA DISINFEST S.R.L. UNINOMINALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  4. BOZ CARTA

    Italien

    Das Unternehmen BOZ CARTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier und Karton - Grundstoffe, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  5. ASA CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASA CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  6. TECHNOLAB3 S.N.C. DI CORENGIA FABIO - MARELLI MATTEO E ROMANO' ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOLAB3 S.N.C. DI CORENGIA FABIO - MARELLI MATTEO E ROMANO' ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  7. EREDI DI BROZZI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI BROZZI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  8. NEW AERODINAMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW AERODINAMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casazza, Italien.

  9. STUDIO EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO EMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  10. FERRETTI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTI VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Reinigungsunternehmen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

620 Unternehmen

Unternehmensart