• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorationen und Leuchtsysteme

Suchergebnisse für

Dekorationen und Leuchtsysteme - Italien

Italien
  1. DITTA NARGISO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA NARGISO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, Dekorationen und Leuchtsysteme, Grossflächenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  3. LUMINART SNC

    Italien

    Das Unternehmen LUMINART SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Lieferung für Festbeleuchtungen von Schutzheiligen-Festen präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  4. META LUX SRL

    Italien

    Das Unternehmen META LUX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Festbeleuchtung für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccasecca, Italien.

  5. FILIPPINI LUMINARIE NATALIZIE

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPINI LUMINARIE NATALIZIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Festbeleuchtung, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosatollo, Italien.